vw teilemarkt

Motor geht aus

*polo*G40*
  • Themenstarter
*polo*G40*'s Polo 2F

Tach liebe Pologemeinde

Wollte mal fragen was das sein kann:
33KW/45PS
Wenn ich die Kupplung trete dann geht der Motor manchmal aus?
Woran kann das liegen?
MFG
Danke im vorraus



bei nen kollegen war das auch,der hat auch nen G40,bei ihm war irgentwas mit der feineinstellung


*polo*G40*
  • Themenstarter
*polo*G40*'s Polo 2F

Ich habe bei mir das Problem nicht,...das hat nen Kumpel von mir der fährt nur nen 45 PS Polo



ok,mmmmmmmhhhhhhh,hat er mal nach öl,wasser etc. geschaut oder nach den sicherungen?


Naja dann soll er mal Unterdruckschläuche Kontrolieren oder die temperaturfühler...

Was allerdings auch sein kann... Hatte ma n Kumpel mit seinem Derby... da war der Tank innen Gerostet und hat ab und zu ma die Pumpe Verstopft... der ging auch manchmal aus wenn man die Kupplung getreten hat...


2F_Anfänger das könnte auch sein


*polo*G40*
  • Themenstarter
*polo*G40*'s Polo 2F

Alles klar danke erstmal für die Antworten


is des nur wenn er die kupplung tritt oder generell im leerlauf?


*polo*G40*
  • Themenstarter
*polo*G40*'s Polo 2F

Das weiß ich nicht muss ich ihn mal fragen,..er meinte nur qab und zu macht er das mal,...



meiner auch nur ab und zu... vorwiegend wenn er kalt ist und ich ihn irgendwie aus einer höheren Drehzahl auskuppel


bei mir war es der leerlaufsteller. neuen drauf problem war weg. allerdings war es bei mir ständig. wenn es nur ab und zu is würde ich jetzt mal auf benzinpumpe oder relais tippen.

lasse mich aber gerne verbessern.

gruß


weiß net... Benzinpumpe kann ich mir nicht vorstellen. Hatte es jetzt aber auch schon seit mindestens nen halben Jahr nicht mehr...

toi toi toi


hab auch schon von vielen gehört das die das prob bei hoher luftfeuchtigkeit haben. auch nicht polofahrer.

alle bauteile der einspritzung mal gecheckt? von vorne bis hinten


ich hatte eig. alles soweit geprüft.

Temp. Fühler ist neu (blau)

Unterdruckschläuche eig. i.O.

Drosselklappe gereinigt...

aber wie gesagt ich hatte es länger nicht jetzt..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen