vw teilemarkt

warnblinker geht nur mit zündung

PoloAlex82
  • Themenstarter
PoloAlex82's Polo 2F

Hi Leute ein kumpel von mir hat folgendes Problem: Und zwar geht sein Warnblinker nur noch bei eingeschalteter Zündung, und sonnst nicht mehr.
Er dache das es am Schalter liegt, und tauschte diesen, aber da das Problem nun immermoch ist muss es ja an der Eliktronik liegen, aber wo


Würde mich über ratschläge sehr freuen.


Gruß: PoloAlex82



Hi, Alex
gibts denn an dem Töff noch andere sachen, die nur mit zündung laufen, die aber eigentlich auch ohne funzen sollten?
Etwa Innenbeleuchtung o.ä.?


PoloAlex82
  • Themenstarter
PoloAlex82's Polo 2F

Hi Flipper,

also er sagte zu mir nur das es der warnblinker ist, werde ihn aber morgen nochmal fragen.

Wüsstest du evtl. wodran das liegen könnte ?

Gruß: Alex



Er soll mal Sicherung Nummer 10 checken.


PoloAlex82
  • Themenstarter
PoloAlex82's Polo 2F

Danke für deine Hilfe, nun geht bei ihm wieder der Warnblinker


gelöschtes Mitglied

    Woran lag es denn denn?


    (bis sonntag )

    Mario


    PoloAlex82
    • Themenstarter
    PoloAlex82's Polo 2F

    Hi Mario,

    ja das weiß keiner so genau, wir haben alle steckverbindungen und sicherungen geprüft und so, und dann ging sie wieder.

    Naja, die Technek halt


    Jap, bis sonntag


    gruß: Alex


    polotreff.de
    #8 - 10.07.2009warnblinker ohne zündung geht nicht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen