vw teilemarkt

kappa 202a springt nicht an

mase80
  • Themenstarter

Hallo Leute,
habe mir ne Infintiy Kappa202a [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • , nen cap und nen 12" sub (hifonics AS12 [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • ) eingebaut. Nur leider kein Ton. Die amp springt nicht an.
    Gestern habe ich diese ohne Cap provisorisch angeschlossen und da hats geklappt. Nur ich musste den Sub auf 1ohm klemmen und die Amp habe ich gebrückt (laut Hersteller 4ohm).
    Das ganze hat mich schon stutzig gemacht. Aber egal, es lief.

    Heute habe ich dann alles sauber verbaut und nun springt die Kappa nicht mehr an. Ich habe den Teller auch schon auf 4Ohm umgestellt. Kein Erfolg.
    Um Verkabelungsfehler auszuschließen, habe ich die Cap außenvorgelassen. Immer noch nix. Sicherungen sind alle i.o..

    Gut dann habe ich ne andere Amp angeschlossen und die lief. Dann wieder zurück und die Kappa sprang kurz an und dann wieder tot.
    Hat das vieleicht was mit dem Cap zutun? Zuwenig saft oder so?
    Laut Hersteller soll es auf der Amp auch LEDs geben...Hm naja nur orange wenn se denn mal geht.
    Kann das auch am GAIN liegen?

    Ich bitte euch helft mir.



  • mase80
    • Themenstarter

    hat niemand ne antwort parat?


    mase80
    • Themenstarter

    jut wird wahrscheinlich die amp sein....
    hab se auch mal auseinander genommen und die lötstellen angeschaut...aber nix...sieht alles jut aus

    jetz hab ich erstmal ne andere drin...da kommt aber nicht genug

    so ein mist



    polotreff.de
    #4 - 19.06.2009kappa-infinity 202a kappa 202a herstellung kappa springt nicht an polon 86c springt nicht an kein ton infinity 202a kappa 202a 1 ohm kappa 202a
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen