vw teilemarkt

Tacho beim 6n2 auf 12 uhr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo hab hier jetzt schon oft gelesen das beim 6n die Tachos auf 12 uhr stellung gebastelt wurden...wollt ma nachfragen ob das schon jemand bei nem 6n2 gemacht hat. Also obs da auch möglich ist und wo ich da information zu her kriege

Mfg



gelöschtes Mitglied

    Beim 6n2 hab ich das noch nie gesehen..

    aber:

    es würde meiner meinung nach banane aussehen bei dem tacho

    Tachfolien in dem Design gibts meine ich nicht auf dem markt, selber ausdrucken kann man aufgrund der durchleuchttechnik auch nicht "mal eben"


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hm...glaub so schlecht würds bei den Tachos net aus aussehen. ALso ich fänds glaub ich nicht so schlecht. Naja Wär jetzt ma nicht so übel vllt ma sowas aufm bild oder so zu sehen... um da ma nen besseres bild zu bekommen.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen