vw teilemarkt

Welches Handbremsseil bei Umbau auf Scheibe?

Gumbi
  • Themenstarter
Gumbi's Polo 86

Hi, ich hab jetzt schon viel in der sufu geschaut, aber noch nichts passendes gefunden.
Und zwar wollte ich wissen, welches Handbremsseil ich nehemen kann, wenn ich meinen g40 hinten auf Scheibenbremse umbaue?

danke schon mal im vorraus



Das originale, du brauchst nur die Hülsen vom Salzmann.


Gumbi
  • Themenstarter
Gumbi's Polo 86

Reicht das dann? Weil das Bremsseil vom G40 teil sich ya erst hinten auf.
Klappt das dann nur mit den hülsen?

mfg



Benutz nochmal die Suche da müssten einige Bilder zu finden sein wie das ganze dann ausschaut, du musst nur die feder die auf dem ende vom Seil drauf ist runtermachen dann kannst du die mit der Hülse montieren.


Frag mal den STEELSTYLER, der macht dir welche fürn guten Preis. Hab meine auch von ihm....


ich habe auch noch hülsen für en guten preis


Zitat:

Frag mal den STEELSTYLER, der macht dir welche fürn guten Preis. Hab meine auch von ihm....


Röööööschtööööösch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen