vw teilemarkt

space felgen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi würd mir gerne die woche die space felgen von schmidt revolution kaufen weis aber nicht welche gröse und welche mase die felgen haben müssen also felgenbreite wil so kaufen das ich nicht börteln muss und keine props mit den tüv habe!
kann mir da einer helfen?

mfg



Hi!
Also du hast da eingefunden der sich kann genau erkundigt hat wegen den SPace.
Ich werde mir die im juli kaufen in den größen 8x16 ET30 und 9x16 ET 25 mit 215/40 ich muss bördeln und ziehen.
DU willst ja nicht bördeln und deswegen würde ich dir empfehle kaufe dir die größe 6,5Jx16H2 ET 30 6,5Jx16H2 ET 30 195/45 damit würdest du keine probleme kriegen kommt auf deine ET drauf an!

www.felge.de da bekommste mir infos!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok, was heist den ET? und wenn ich mir die kauf sind die dan auch bündig mit den radkasten ?also das die schon etwas weiter drausen sind! als normal!



ET heisst Einpresstiefe...,das müsstest aber auch auf www.felge.de nachlesen können,wie The King schon schrieb!
Daran liegt das dann wie weit die Felgen im Radkasten sitzen oder rausragen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok und wie weit mus die et sein das sie richtig schön rausschauen?
wo stehenn da die preise von den felgen!
und was bedeutet 6,5Jx16H2?


ob sie bündig sein werden oder nicht kann man so pauschal nicht sagen.. kommt drauf an wie breit die felgen sind un wie gesagt welche et sie haben..bei einteiligen felgen kannst du da nichts selber zusammenstellen..musst halt nehmen was vorgegeben ist...
so 7x15 auf et 20 sollte bündig sein...


Hi!
Also 6,5 ist die FELGENBREITE wie breit die felge ist.
16ist die felgen größe!
Preise stehe bei www.felge.de auch da musst einfach mal gucken ein wenig.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kann ich auch 16 zoll drauf machen ?


Hi!
Klar kannste 16 zoll drauf machen aber da ist die wahrscheinlichkeit höher das du bördeln und ziehen musst kommt halt drauf an was du für eine felgenbreite und ET hast!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und kann ich das irgentwie testen ob die dann drauf gehen befor ich sie kauf?


ja wenn du nen freund hast der ne felge in so einer größe hat dann kannst du die mal draufmachen. habe ich auch so gemacht.


du musst auch wissen, dass es nur 3 oder 4 reifenhersteller gibt, die 195/40'er reifen machen und dass die reifen im gegensatz zu 15 oder 14 zoll recht hoch sind.
kommt halt auch drauf an wieviel du ausgeben willst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich würd schon so 1000 € ausgeben.
kann mir einer ne besserre felge mit bild zeigen und was die kosten würde?


Hi!
Ich habe angebot für 8x16 ET 30 und 9x16 ET 25 mit 215/40 dunlop SP9000 für 1050 euro!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen