Komisch...keine Schrauber hier?
Ganz klar Umbauen..... einen kaufen kann jeder depp und bezahlt auch noch Versicherung und Steuern dafür.....
Wenn du selber nen Motor in deinen Polo geschraubt hast, dann kennst du deinen polo in und auswendig, jedes Kabel, jeden Stecker und du kannst immer sagen das du es selber gemact hast... ist natürlich mit arbeit verbunden..
Wenn du dich zum selbst umbau entschieden hast..dann kauf entweder nen Schlachtfahrzeug oder kauf dire nen Günstigen 1.4 16v für 500 euronen ..tausch die Kurbelwelle und die pleule sowie die nocken..häng nen AJV Steuergerät vom gti dran und schon haste günstig nen gti und musst nicht für 2000 euro für so nen wucher preis nen motorkaufen....
Danke erstmal, das hilft mir weiter.
heißt das wenn ich einen großen motor bei mir einbau zahle ich weiter die kleine maschine, das wär geil.
Auch wenn eingetragen ist?
gruß Tobias thx
toll und was bringt das toll billiger und wie viel..
also vor meinem gti hatte ich einen 1.4 mit 60 ps und die hatten einen preisunterschied im monat von nicht mal 20 euro... also von daher
ja erstens günstiger aber viel wichtiger finde ich es das man das aggregat da selber rein gepflanzt hat... nen auto kaufen kann jeder pimmel in deutschland und was machen diese geigen...makiern nen dicken........ ich denke wär tuner ist der schraubt selbst
Zitat:
ich denke wär tuner ist der schraubt selbst