vw teilemarkt

Wasserleuchte geht an!

Polo86cSt
  • Themenstarter

Hi habe ein Problem mit meinen G40 Kompressor meine Wasserlecuhte im Tacho leuchtet wenn mein auto längere Zeit in der sonne steht, bei schlechten wetter lecuhtet sie nicht. Habe das Thermostat im Wasserkreislauf schon getauscht, und flüssigkeiten auch alle aufgefüllt. Kann mir jemand helfen das ding nervt mich.

Gruss Markus



Hört sich irgendwie nach Kabelage an... Mess die Kabel mal durch...

Die vom Wasserstandsensor zum stecker am sicherungskasten gehen.

Lg


Polo86cSt
  • Themenstarter

habe neulich die kabel schon mal verfolgt da waren die Kabel nicht mehr im stecker habe sie wieder rein gelötet, geht aber immer noch an bei warmen temperaturen, habe gedacht das es vielleicht noch der wärmetauscher sein könnte.

gruss markus



Antworten erstellen

Ähnliche Themen