vw teilemarkt

welche Felgen...

fReAk@PoLo6N
  • Themenstarter

hi leute,

ich stehe jetzt vor der qual der wahl... was mir im mom fehlt um weiter am Polo arbeiten zu können, sind felgen, nur da der markt so überschwemmt damit ist, weis ich nicht welche ich nehmen soll... könnt ihr mir mal ein paar tipps geben!? also ich hab jetzt die schmidt th line bis jetzt ausgesucht... suche auf jeden fall etwas mit tiefbett, am besten 8j und 9j x 14" oder sogar 9 und 10 x 14" könnt ihr mir helfen? am besten ein link posten wo ich die felgen sehen kann! thx



fReAk@PoLo6N
  • Themenstarter

aso hier mein link... die schmidt th line in 9j und 10,5j x 14" habe ich mir ausgesucht

aber die 5 loch gefallen mir besser, weil die mehr speichen haben...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      boah was? 10,5 x 14 wie pervers ist das denn? aber geil! wusste garnicht das es die gibt! also meinen segen hasste



      also 10,5j is für nen kleinen polo ganz schön heftig! da würst übelst ziehen müssen

      aber die felgen sind geil


      felgenmässig musst du wissen was du haben willst, ist ja geschmacksache.
      10,5x14 ist schon arg, da musst viel am blech mach, hab selber unter meinem passat ne 10x16 ET-8, das ist überls breit, aber sieht echt gut aus

      mfg


      fReAk@PoLo6N
      • Themenstarter

      naja ich bin aber auch bereit die 8 und 9 x 14 zu holen, denn hab mir überlegt, dass ich mit 250 hinten einen sehr hohen verbrauch haben werde und dass die schlappen auch ne menge kohle kosten werden... aber mal schauen wieviel geld ich bis nächsten monat habe :P alles eine reine geldsache


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen