vw teilemarkt

zieht euch das rein...

Cougar_6N
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • einfach der hammer

    mfg Cougar



  • das ist jawohl nur nen scherz
    alter wie krank issen das?


    gelöschtes Mitglied

      lol ist der alte dummmmmmmmmmmmmmmm.

      muss nur noch lachen . lol



      hi

      was für ein schwachsinn hedet der denn nur weil er das in seiner jugend nicht gemacht hat haut er jetzt auf die pauke oder wie?!

      mfg


      das sind die neider die einen die spiegel abtreten und so


      heftiger text was denen ned alles einfällt. die sehen ein getuntes auto und denken das ist ein raser und das wegen ein paar schwarzen schafen


      Gott ist der Krank-Der gehört absolut in eine Schalldichte Räumlichkeit. Da hat er auch seine Ruhe
      Und diese Möchtegern Psychologin kommt in den Raum daneben-was eine Frechheit uns Tuning-Liebhaber unser Hobby schlechtzumachen und uns mit Affen zu vergleichen. Ich bin fest davon Überzeugt, das in diesem Forum der Überwiegende Teil mehr im Schädel hat,als diese Schnepfe.
      Gott --- habe ich eine Wut im Bauch


      hier ich hab noch mehr gefunden
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • und dat is die homepage vonner partei.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • wer sich schon redliche partei deutschlands nennt, kann sie nich alle auf'm zaun haben. ich seh ma zu das ich die e-mail addy von dem affen rausbekomm und schreib dem ma wat die kacke soll. von wegen minderwertigkeitskomplexe und so, verhalten wie schimpansen oder pawianen. wenn ich die hab, poste ich die ma hier rein, kann man sich ja ma dran beteiligen.


    • Cougar_6N
      • Themenstarter

      allein auf so eine idee zukommen ist jawohl das letzte.. was ein AR...

      so einer gehört wirklich in eine schalldicht räumlichkeit


      mfg Cougar



      was ein penner...

      fühererschein ab 35... klar

      die sollten mal lieber die alten knacker mit 75 prüfen, die den fließenden verkehr behindern...

      und...nicht verkehrssicher... der hat wohl noch nie was vom tüv gehört...

      wenn ich wüsste wo der wohnt würd ich dem nachts um 3 mal zeigen was "ANLAGE und MUZZZIK" ist!

      ich will auch die e-mail!


      und gegen fußball ist der auch des ist ja hart damit hat doch der nix zu tun sollen sie doch im stadion randalieren is ja ned bei ihm im wohnzimmer


      gelöschtes Mitglied

        das ist ja wohl das letzte!

        "Die Halter dieser gestimmten Fahrzeuge verfügen oft über einen minderen Bildungsgrad.."
        was soll denn der scheiß? das ist ja eine frechheit höchsten grades! Oder? so eine sacknase!

        und ich wette, dass die meisten getunten karren weit aus sicherer sind, als die meisten "normalen" autos!
        "wir tuner" verändern zwar unsere autos, aber meines erachtens nicht zum negativen! klar, der ein oder andere mag den auspuff etwas lauter - geschmacksache eben - aber ich will mal behaupten, dass unsere autos, aufgrund der "liebe zum karren", in wesentlich besserem zustand sind, als das, eines "ottonormalverbraucher"! was meint ihr?

        ach ja, was haltet ihr, von einer "antwort-aktion" auf des artikel? schicken wir ihm doch alle ne email!


        gelöschtes Mitglied

          rofl lol usw. aber was is bitte "Hipfhüpf- und Felsenmusik" ? hab ich ja noch nie gehoert

          hoechstgeschwindigkeit 30km/h ?


          hipfhüpf = HipHop
          felsenmusik = Rockmusik

          sowas von lol der typ:

          Ironie an :
          also ich hör das mit dem tunen jetzt auf ich nehm lieber drogen da ich in der freizeit dann nix zu tun hab


          ach ja kann man dem typen irgendwie nen hassbrief schreiben


          die parteiseite ist der hammer! ich hab sie mir gleich in meine favoriten unter lustiges gelegt. die sind ja gegen alles was das leben fröhlicvh macht. auch gegen drogen sqad. gegen fußball und gothics. die berichte sind so lustig, die müßt ich euch mal reinzeihen. gut ist auc hder über das parteimobil. da lacht ihr euch krank!

          master k


          also ich hab nur die e-mail gefunden

          rpd-briefkasten@gmx.de

          der typ persönlich traut sich wohl net

          und ich werd dem nachher ersma eine schicken, weil mit schimpansen vergleichen lass ich mich net


          Ja werd ich auch machen. Wir sollten ihm alle einen Brief schreiben. Es sind ja schließlich nicht die Jugendlichen, die die Straßen gefährden, sondern die Alten Säcke, die auf der Landstraße wo 100 ist, mit 50-60 langfahren. Das sind genau die Leute die mit 130 auf der Linken Spur der Autobahn fahren, um alle anderen zu zwingen auch 130 zu fahren. Spielen gerne Polizei oder so. Die haben die Minderwertigkeitskomplexe.


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • "Das maximale Drehmoment liegt bei 185 Nm bei 4000 U/min. D.h. dass sich die Räder maximal 4000 mal pro Minute drehen, das jedoch nur 185 Minuten lang"

          "Die Höchstgeschwindigkeit von 210 Stundenkilometern haben wir auf löbliche 80 Stundenkilometer drosseln lassen."


          gelöschtes Mitglied

            die ganze seite ist ja verseucht von dem gelaber...

            allein wenn man sich die deutsch - englisch übersetzungen anschaut!

            total krank!


            Der geht ja echt ab den hat wohl die Alte scho lang nimmer drüber gelassen
            ich bring den um falls irgendwann mal sowas wahr wird


            gelöschtes Mitglied

              Hi leute...
              wenn euch schon die vorigen seiten gefallen haben dann passt auf und lernt von der folgenden seite: (ERNST!)
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • unter der rubrik ja und nein sind auf der seite ja richtig und redlich genug gründe um verkloppt zu werden


              des is doch der der über "GEGENSCHLAG" Counterstrike und Super Mario wegen der detailierten gewaltdarstellung herzieht.


              wenn man nach der seite geht gehört jeder mensch in die hölle


              Das sind genau die Leute, die eine Sekte Gründen und dann so blöd sind und den Vergifteten Trunk, der alle befreien soll, als erstes Trinken. Wirklich traurig was manche Menschen für ansichten haben!


              gelöschtes Mitglied

                ums kurz zu machen:

                ferdinand-birnbaum@gmx.de

                dies ist seine Email addy, die ich bei "Reisen Sie mit mir in den Schwarzwald ganz unten gefunden habe.

                Bin bereits meinen lacher und Frust losgeworden.

                P.S.: Diese Seite hat mich zu einem halbstündigen Lachanfall bewegt..
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • gelöschtes Mitglied

                  Der gehört ja eingeliefert!Ich such schon mal ne passende Klinik!Wenn der mir über den Weg läuft bekomme ich nen lachanfall!Las uns den mal besuchen!


                  Hi!
                  Klar noch mehr sorgen haben die nicht oder was!
                  Nur weil ein paar idoiten sich immer mit ihren Autos tod fahren müssen gleich alles leiden oder was wie unfähr!


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen