vw teilemarkt

Umbau voll- auf belüftete bremsscheiben

Rohti
  • Themenstarter
Rohti's Polo 6N2

also ich hab mehrere varianten möglicher bezeichnungen für mein vorhaben in die suche getippt jedoch nciht wirklich was gefunden!

also ich hab nen 94er 1.6er AEA mit vollen (nichtbelüfteten) bremsscheiben!

Hab jetzt ausversehen nnenbelüftete bestellt, ich KÖNNTE sie natürlich zurückschicken und volle kaufen, ODER ich abu direkt auf innenbelüftete scheiben um, da ich sie ja nun hier zu liegen habe

reicht es für den Umbau NUR die Bremssättel auszutauschen? also bremssättel die in verbindung mit innenbelüfteten scheiben genutzt wurden, zu verbauen? oder muss ich da ncoh irgendwas übernehmen? Die Achsschenkel müsste ich doch nciht etwa auch wechseln oder, denn dann würde ich nicht umbauen wollen


Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen, wenn nicht dann sagt was ihr nicht ganz verstanden habt!



Rohti
  • Themenstarter
Rohti's Polo 6N2

nicht alle auf einmal^^

aber ich habe weitergesucht und bin nochma meine suchworte durchgegangen! ich glaube ich habe die antwort gefunden!

anscheinend benötig ich wirklich nur den bremssattel von na innenbelüfteten bremsanlage des 6n´s!


Zitat:

anscheinend benötig ich wirklich nur den bremssattel von na innenbelüfteten bremsanlage des 6n´s!


So isses und nicht anders.



gelöschtes Mitglied

    seh ich genauso. im grunde ist der einzige unterschied der breitere bremssattel für die dickere bremsscheibe. mehr nicht.

    geht deiner bremse so schnell die luft aus bei deinem fahrstil oder wie kommst du auf so ein vorhaben ?


    Rohti
    • Themenstarter
    Rohti's Polo 6N2

    Zitat:

    geht deiner bremse so schnell die luft aus bei deinem fahrstil oder wie kommst du auf so ein vorhaben ?


    steht oben im ersten post^^


    polotreff.de
    #6 - 22.06.2009voll oder belüftet bremsen polo 6n voll oder innenbelüftet? polo 6n bremsscheiben voll oder innenbelüftet umbau voll bremsenscheibe voll belüftet volle bremsscheibe bremsscheibe voll oder innenbelüftet voll belüftete bremse statt belüftete volle bremsscheiben unterschied belüftete bremsscheiben und volle polo 6n voll oder innenbelüftet polo 6n volle bremscheiben gegen belüftete tauschen dickere bremsscheibe belüftet oder voll bremscheiben voll oder belüftet volle oder belüftete bremsscheiben polo 6n bremsen voll oder innenbelüftet bremsscheiben innenbelüftet polo bremsscheiben polo 6n2 voll oder innenbelüftet unterschied bremsscheibe voll und innenbelüftet
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen