vw teilemarkt

welches fahrwerk ist tiefer

black polo
  • Themenstarter

welches fahrwerk ist tiefer

2f Style
2f genesis
2f G40

oder welches orginalfahrwerk ist am tiefsten?

danke für die tipps


bekomme ich originale federn gepresst eingetragen?



orginal eintragen lassen ? brauchs doch net


style und genesis sind meines wissens nicht teifer, aber die vom g40 sind ein kleines bisschen tiefer ^^



soweit ich weiß ist der g40 der einzigste der tiefer war und zwar ca 25mm also auch nicht die welt.. wenn es originale sind brauchst du es nicht eintragen lassen

Warum pressen? kauf dir doch neue sportfedern da hast du mehr von als alte pressen zu lassen


ich hab was davon gehört der g soll 35mm tiefer sein...

was stimmt denn nu?

achso ja hol dir lieber sportfedern

mfg


Im schein hat der Originale g40 1325mm als höhe angegeben (steht bei mir drin, vom orig G40)


Alle Modelle sind gleich tief.
Bis auf die vom G40 die sind 35mm tiefer.


25 *klugscheiß*


also ich bin der meinung das es gerade mal 20 mm sind!



Edit... alsooo in meinen Prospekt vom polo G40 Steht vorne 30mm hinten 20 also sogar Keilform ;D


ok.. jetzt haben wir alles durch.. wir sagen einfach..

weniger als 80mm und mehr als 0 mm
dann sind wir immer im grünen bereich


also ich les sonst überall 25 mm und im schein ist er auch mit 25mm weniger eingetragen.. und wenn man wie im original vw prospekt vorn 30 hinten 20 nimmt iwrds in der mitte wohl auf 25 hinauslaufen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen