vw teilemarkt

suche diesen Lackcode

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute ich suche ganz dringend diesen lackcode... oder weiß einer wo ich ne ausführliche tabelle herbekomme wo ich den finden könnte?!

danke



cleane_png_.jpg
cleane_png_.jpg

wenn du den code gefunden hast schreib mal rein.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

na klar mach ich, leider ist das soweit ich weiß kein originaler code von vw... der wagen war mal zum verkaufen... (ich hab ihn noch ein wenig bearbeitet... wenn auch schlecht aber so soll meiner werden... in 2 wochen)

und der typ der den verkauft hat... weiss nich mehr welcher code das ist und bla bla... ja klasse... >.<

weil ich unbedingt diesen lack haben möchte.

er schrieb in die annconce irgendwas mit "wagen neu lackiert in vanilla"

klasse.... zu vanilla finde ich garnex ausser vanilla sky un der ist es nicht! naja mal weiter suchen hab ja noch bis nächste woch mittwoch zeit :O

trotzdem bitte weiterhelfen


gelöschtes Mitglied

    Guck doch bei standox und bei der lackbörse und wie sie alle heißen.


    in 2 wochen soll deiner so aussehen.. na da bin ich mal gespannt. Ich erinner dich dann nochmal


    gelöschtes Mitglied

      hatte heute im baumarkt so nen lack in der hand. schimpfte sich "hellelfenbein" RAL 1015.
      schnapp dir doch mal ne farbenkarte beim lacker bzw. farbengeschäft deines vertrauens...


      Fahr doch mal zu einem guten Lackierer vil kann der dir helfen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich stell die bilder hier rein im moment steht er in rauxel beim herrn latuski und wird bearbeitet

      wenn ich das selber können würde haett ichs gemacht aber auf dem gebiet kenn ich mich nicht aus ich depp.


      Sieht aus wie meine Küche und die ist in "Hellelfenbein" lackiert.

      Aber wenn du den Wagen eh lackieren lassen willst, dann zeig doch das Bild deinem Lackierer...



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hell elfenbein könnte sogar hinkommen... o.O


      Da sind alle RAL Farben...
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      danke danke danke... sieht echt so aus als ob er das wäre :O


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      könnte aber auch RAL 9001 sein "Cremeweiß" oder?


      gelöschtes Mitglied

        am pc sowieso schlecht. wie gesagt nimm mal ne lackkarte und geh in schatten, sonne,.... und vergleiche bzw. nimm das was dir am besten gefällt...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hast recht aber dieses hellelfenbein ist der lack der taxen & das kommt dem schon sehr nah also das kommt gut hin


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        auto fertig !
        hab bilder drine


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          und der typ der den verkauft hat... weiss nich mehr welcher code das ist und bla bla... ja klasse... >.<

          wundert mich nicht.. ich fänds auch nicht so Klasse, wenn jeder mein Auto kopieren würde..


          hey schickes auto
          aber auf den bildern war doch noch kein sturz/spur eingestellt oder


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ne spur und sturz sind noch nicht eingestellt xD

          und kopieren mit einer farbe? hm viele leute lassen ihr auto silber lacken weil es ihnen gefällt aber es fährt jeder zweite damit herum.

          irgendwo kopiert jeder etwas

          und wenn du diesen wagen unbearbeitet gesehen haettest wüsstest du das zwischen diesem & meinem welten liegen


          polotreff.de
          #20 - 12.07.2009lackcode elfenbein ral 9001 als lackcode tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/98240.jpg lackcode suchen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen