vw teilemarkt

POLOnese nach Ahlen am 11.07.09

kollegen haben 2 Karten voll geknipst

Ich fand das Treffen so lala. Irgendwie fehlte da was an Programm. Ich bin gegen 15.45 Uhr dort angekommen und wurde, wie ihr auch, freundlich auf den Parkplatz gewunken. Als ich dann über den Platz lief, konnte ich feststellen, das da und dort hinten rechts an den Hallen noch gut Platz war. Außerdem hätte man ein wenig nach Clubs und Marken sortieren sollen. Fast niemand hatte ordentliche Beschreibungen über ihr Fahrzeug an den selbigen, um mal zu sehen, was gemacht worden ist.
OK, das Wetter, das nach 19 Uhr sommerlich wurde, gab der Veranstaltung den Rest, da nach dem Dauerregen von 1 Std. die Hälfte der Fahrzeuge den Platz räumten.

Da kann man nur hoffen, das die Veranstalter dazu lernen und es nächstes Jahr besser wird.

@SunRider- und LowPrincess : Ich habe eure Polos gesehen und kenne euch leider immer noch nicht. Vielleicht klapps ja mal in Münster.

@LowPrincess: oder warst du eins von den Mädels in deinem Kofferraum

gelöschtes Mitglied

Wetter war total beschissen dadurch war auch keine Stimmung da. Sind nach 30 min. wieder abgehauen...

@polomat ja ich sass in meinem polo wie wir fürs shooting nach hinten gefahren sind
    stand vin 10uhr morgens bis 22.30 auf Pumps da musste uns ein kollege nach hinten fahren weil laufen war da nicht mehr so lustig
    also wenn du die aktion meintest

Soo ich melde mich auch mal zu Wort.
    Location war der oberhammer, da fühlte man sich direkt wie bei F&F 1
    Essen (zumindest das was ich hatte, nämlich Gyros) war vom feinsten, sehr lecker da hätte ich auch noch ne zweite Portion genommen.
    Erst durften wir nicht rein (angelbich platz voll), nach etwas hartnäckigkeit und einem TElefonat konnten wir dann aber doch noch reinfahren da uns 2 Plätze freigehalten worden sind und wir zusammen stehen wollten auf Grund der Mottos von den Wagen.

Bewertungstechnisch ne kleine Verbesserung, ich glaube die beiden waren nur zu zweit los, ab und zu zu dritt?
    Hätte man direkt 3 Teams oder so engarieren sollen die Bewerten weil das war zu viel für 2 Leute.

Fazit: Soltle es nächstes Jahr nochmal stattfinden simma wohl wieder dabei.

Bilder: Sind online ca. 150 Stück auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• Greez

• gelöschtes Mitglied

fragt sich wo Elmo und Sunrider am Samstag waren...

ich bin grade aus ahlen gewesen da kammst du mir entgegen :P hab noch lichthupe gemacht.

Und elmo kamm gar nicht.

Elmo-GT
      • Themenstarter
      Elmo-GT's Polo 2F

Tag auch

Aaaalso, das is so gewesen,... so:

Konnte wie geschrieben den Thread nich richtig verwalten, da mir
      in Holland die Möglichkeiten fehlten.
      Enstandene Missverständnisse und/oder fehlende Threadaktualisierungen,
      nehme ich auf meine Kappe.
      Hab nach meinem Urlaub meinen Wagen aus der Garage gefahren, Reifen vorne rechts platt.... warum auch immer...die Pnös sind eigentlich recht frisch.
      Zudem war ich zu 18.00 auf ner Feierlichkeit eingeladen, die ich nicht hätte absagen können.

Fands an sich schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
      Aber auf der anderen Seite hat mir Sunrider/Nick einen Tag darauf erzählt,
      dass die meisten autos die nicht 10000% optisch top waren, auf den Parkplatz weitergewunken wurden.
      Und mein Wagen hätte glaub ich hochkant dort als rote Mülltonne gestanden, mit heckklappe offen....
      Und des Wetter war auch Mist...

Wünsche denen die da gewesen sind aber allen Spaß gehabt zu haben.

MfG Der Rote Baron

Antworten erstellen