vw teilemarkt

Motor geht aus wenn Kupplung druchgedrückt wird

Monsty
  • Themenstarter

Hallo,

jungs ich hab wieder mal ein Problem mit meinem Schatz... :'( :'(

Jedes mal wenn die Umdrehung unter 2000 ist und ich die Kupplung durchdrücke geht der Motor aus, muss immer nen Gang rein und Kupplung kommen lassen das er wieder anspringt.

Das ist jedes mal ärgerlich wenn man um ne Kurve geht und die Kupplung durchdrückt das der Motor ausgeht oder wenn man an einer Ampel ist.

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen

Hab mit der SuFu nichts gefunden, steinigt mich nicht wenn es so ein thema schon gibt.

Monsty



haste mal die drosselklappe reinigen lassen ?
oder das standgas kontrolliert ?


hatte meiner auch...
aber ganz extrem......
mach mal deine drosselklaooe suber und lerne seh neu an..
dann isses weg.......



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    haste mal die drosselklappe reinigen lassen ?
    oder das standgas kontrolliert ?


    würde fast sagen Drosselklappe, weil standgas kann net sein wenn er sagt er fährt um die kurve xD und er geht aus^^


    Zitat:

    würde fast sagen Drosselklappe, weil standgas kann net sein wenn er sagt er fährt um die kurve xD und er geht aus^^


    jop endweder reinigen lassen ode rne neue vom schrott und einbauen und wieder neu einstellen ( beim vw händler)


    Zitat:

    jop endweder reinigen lassen ode rne neue vom schrott und einbauen und wieder neu einstellen ( beim vw händler)


    sowas macht man selber.......


    Zitat:

    sowas macht man selber.......


    wenn du die software hast mit der man das einstellt kannste es auch selber machen ^^


    für was ne software.......
    die stellen sich von alleine ein.......
    mannmuss nur den schlüssel 1 minutee auf zündung haben und dann ohne zurückzudrehen das auto starten dann iste neu eingestellt..
    hatt bei meiner super funktioniert........


    yup stimmt

    war bei mir au so´und jetzt isses weg...... hab nur ´noch das problem, dass er das gas nicht gut hält wenn er ganz kalt ist :( ?



    das porp.
    hatte ich nicht
    bei mienem war dann alles gut......


    ja gut das kenne ich noch nicht ^^
    aber da nen freund eh bei vw arbeitet wars für mich eh umsonst einam das gerät da anschließen und ein tastendruck und fertig




    oder so


    polotreff.de
    #13 - 24.06.2009kupplung kommen lassen motor geht aus
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen