vw teilemarkt

umbau 2f mit 6n front

polo_albert
  • Themenstarter

hi ihr kann man die front vom 6n auf den 2f bauen und wenn ja bitte mal tips und tricks geben ja wäre cool thanks joar



weiss auch nich wieso ins fakes-forum verschoben

aber gehen wirds bestimmt...wieviel du anpassen musst weiss ich nicht...aber kann mir selbst nich vorstellen das es gut aussieht da der 2f doch noch recht eckig is und der 6n schon eher richtung knutschkugel geht

naja...gut das alles geschmackssache is

mfg


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    weiss auch nich wieso ins fakes-forum verschoben


    geht auf meine kappe, hab den thread mal aufgeräumt.. sorry!



    Hi bin nen bißl spät aber wieviei willst denn umbauen? nur die stoßi oder alles, sprich haube-schlossträger-scheinwerfer.
    Ich kann dir empfehlen nur die stoßstange dran zu bauen. Hab sie nämlich bei mir dran und sieht top aus. das war naturlich schon nen bißchen fummel arbeit, aber das tun wir doch eh gerne


    polo_albert
    • Themenstarter

    sicher mach ich das gerne aber sag mal worauf ich den besonderes achten muss klar erst mal eine haben will ja die einteilige und hinten wollte ich die auch haben wie is das mitem tüv denn


    also nur die stoßi dranmachen ist vom aufwand her nix gegen komplette 6n front.

    also müsstest du dir erstmal im klaren sein, was wilst du asugeben, wie handwerklich begabt bist du bei solchen dingen? und wie viel zeit haste dafür? und und und^^


    polo_albert
    • Themenstarter

    zeit spielt keine rolle und handwerk is auch kein nding mache alles selber am auto und geld das is meine einzigste sorge weil ich armer azubi bin


    lass dein polo doch einfach so wie er ist...also bau da nix um...sieht echt kacke aus, selbst die 6n stoßstange finde ich persönlich schon zuviel

    das is das gleiche wie bei den ganzen zubehörtdingern...sieht einfach kacke aus.

    da kannste dir lieber deine orig. stoßi cleanen.

    aber jedem das seine...is echt geschmackssache....wenn du es dennoch vor hast...viel glück und spaß


    polo_albert
    • Themenstarter

    ja ich finde es aber irgendwie geil weil es ka cool wirkt auf mich und liebe es neue dinge zu probieren und zu basteln macht einfach spaß



    bauste dir halt n anderen motor ein^^


    polo_albert
    • Themenstarter

    brauch auch das nötige kleingeld ne dafür und so karroserie teile bekomm ich billig durch mein bruder dran der is lackierer das geht dann schon sicher neuer motor sollte auch her


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen