vw teilemarkt

Suche Einbauanleitung f. Schrothgute

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus zusammen.

Suche ne Einbauanleitung für nen Schroth ASM.

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Ralf



ich versuchs mal zu erklären.

den beckengurt habe ich am sitz befestigt. ich habe die schraube benutz wo der stopfen für die entriegelung ist das man den sitz umklappen kann. das links und rechts.

die rolle habe ich mittels einen adapter an der hinteren rücksitzbank befestigt. man kann die sitzfläche von der hinteren bank umklappen und dann siehst du die komischen schnallen wo man den normalen gurt reinsteckt. da habe ich dann die schraube aufgemacht und dieses verlängerungsteil reingemacht.


gelöschtes Mitglied

    ACHTUNG! Die Entriegelung bietet nich ausreichend satbilität. Bitte unten am Sitz festmachen, oder du spielst mit deinem Leben. Die Schraube von der Entriegelung hat nur einen kleinen Durchmesser und würde beim Unfall ausreißen. Dies wiederum hätte fatale Folgen.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen