vw teilemarkt

Radio nti mehr raus :(

eminem
  • Themenstarter

Hi habe ein Kenwood Radio KDC-W5041UA

naja die zahlen sind ja egal^^ problem is ich bekomms nti mehr raus
und die haken sind weg -.-



gelöschtes Mitglied

    was sind das dnen für hacken?
    sind das flache ca 5 mm breit?
    oder sind das sone runden?


    kommste da nicht anders ran?such dir was passendes aus deinem werkzeugkasten



    ansonsten hält son dinschacht auch nix aus, einmal kräftig geruckt und der is mit draußen


    mit glück und leichtem druck ziehen...die haken vom din-schacht biegen sich ja dann wieder in die normalposition... aber nicht zu doll ziehen,sonst haste löcher in deiner konsole


    genau das meinte ich, ansonsten links rechts mitm schraubendreher biss drücken, aber vorsichtig^^

    ich musste grade ganz erschrocken feststellen das meine radio-entfern-vorrichtungen dem handschuhfach entwichen sind...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen