vw teilemarkt

welches Getriebe öl 8P?

Lucki
  • Themenstarter

Welches getriebe öl muss ich beim 8P nehmen und wie viel liter?



Ich hab n AYZ 5 Gang Getriebe. Unterscheidet sich ja vom 8P nur vom Achsantrieb. Denke mal, dass sich beide daher nicht unterscheiden von der Füllmenge.

Getriebeöl am besten 75W-90
Reinpassen tut 3,1 Liter beim 5-Gang. (Bei mir reichten auch 3 Liter als es schon oben rauslief).

Mir war das TAF-X von Castrol zu teuer, deswegen hab ich mir bei Ebay das ROWE 75W-90 S geholt.

Alternativ geht natürlich auch das original 75W-90 Getriebeöl von VW. Das kost bei Ebay auch nicht viel.


polotreff.de
#3 - 25.06.2009füllmenge getriebeöl 5 gang polo 86c füllmenge getriebe vw 86c vw getriebe 8p Öl vw polo 86 c getriebeöl liter getriebeöl golf 2 8p wie viel öl kommt in ein polo getriebe 86c getriebe golf 8p vw schaltgetriebe ölsorte wieviel liter getriebeöl in einem vw polo polo 86c 5 gang öl einfüllmenge 8p getriebe füllmengen+öl vw+polo 86c+1.0 polo 86c füllmenge öl getriebeöl audi 8p vw getriebe ölfüllmenge getriebeöl rowe 75w-90s vw polo 8p welches getriebeöl für vw schaltgetriebe http://www.polotreff.de/forum/t/167987
Antworten erstellen

Ähnliche Themen