vw teilemarkt

1 Gang schwergängig nach Aggregateträgerausbau

Pampersrocker89
  • Themenstarter

Moin,

habe eben schnell die Servolenkung nachgerüstet.
Dazu ja den Aggregateträger abgesenkt.
Und hierzu auch die Halterung der Seilzüge gelöst (13er Schraube aufm Aggregateträger überm Servolenkgetriebe).

Nun klemmt der erste Gang. Der geht echt extrem schwer rein bzw teilweise gar nicht.
Die restlichen Gänge lassen sich nahezu problemlos schalten.

Nun die Frage: Ist diese eine Schraube in einem Langloch bzw kann man da was einstellen?
Hatte sonst nichts gelöst was mit der Schaltung zu tun hat.
Nur die Pendelstütze und den Aggregateträger.

Grüße Marc



gelöschtes Mitglied

    Du musst die Schaltung neu einstellen, wenn du den Schaltbock abgeschraubt hattest.


    Pampersrocker89
    • Themenstarter

    Danke für die fixe Antowrt.
    Und das geht nicht ohne die VW Lehre?

    Grüße



    Geht notfalls auch ohne VW-Lehre;

    Ist aber ne elendige Fummel- und Probierarbeit bis es komplett passt wenn man es noch nicht gemacht hat.

    Mfg


    Pampersrocker89
    • Themenstarter

    Okay...denke werde morgen mal an der einen Schraube rumprobieren...wenns klappt is okay....falls nein ab in die Werkstatt.

    Hatte vor dem Tausch eh schon Probleme und wollte das machen lassen.

    Weiß jemand was für Kosten da auf einen zukommen?


    Pampersrocker89
    • Themenstarter

    So...war eben beim kfZ Kumpel und hab mir die Lehre fotografiert, ausgemessen und dann zuhause stahl gekantet und gefräst...

    dann eingestellt...uuuund...alles bestens,...


    Danke für die Tipps


    Ist natürlich auch ne Möglichkeit

    Mfg


    polotreff.de
    #8 - 26.06.2009polo 6n aggregatenträger
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen