vw teilemarkt

Fahrwerk Sehr hart

romaN
  • Themenstarter

Hallo

Habe eine 80/80 FK Fahrwerk verbaut.
Aber das ist so was von hart das ich mein mein auto fällt mir auseinander

Gibt es ne möglichkeit das weicher zu machen? Neue Dämper oder so was?

Danke schon mal


mfg



naja bei der tiefe kanns ja nicht extrem weich sein dann setzt du ja nur noch auf die räder auf, da müsstest du wohl was anderes kombinieren bzw gewindefahrwerk nehmen.

aber allgemein bei der tiefe darf er ja nicht zu weich sein, wenn der zu viel einfedern kann beschädigst du dir ja nur dir reifen, weiß ja nicht wie tief es bei dir aussieht sehe ja keine bilder.


Du solltest noch ca 3cm Federweg am vorderen Dämpfer haben bis der am Anschlag ist, dazu wirst du aber die Radhausschalen bearbeiten müssen und die Kotis wahrscheinlich auch damit das noch freigängig bleibt.

Besser wäre einfach gewesen den nicht so extrem tief zu legen

Für mehr Federweg bleibt dir dann nix anderes übrig als andere Federen zu kaufen...



wielange hast du es denn schon verbaut? also nich das du es grade erst eingebaut hast und direkt nörgelst weil am anfang ist das härter wie etwas später^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen