vw teilemarkt

motor hört sich an wie v8

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jungs mein motor spinnt

springt sehr schlecht an... und wenn dann wenn ich auf gas drücke ... knallt mein auspuifft und er hört sich dann wie ein v8 an... der motor läuft unruhig... bis das üpassiert ist , ist mir aufgefallen dass wenn ich egal welche gang ganz durchgetretten habe das motor angefangen hat zu ruckeln... was kann das sein?



wie ein V8? das will ich hören!


läuft der noch auf allen zylindern?
Auspuff kaputt/Undicht?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich muss den erst mal hochdrehen damit der anfängt zu laufen sonst würgd er ab... mein cousen meint es könnt der verteiler sein... was denkt ihr?


ist doch geil meiner soll sich anhören wie ein v8 was willste mehr


Hört sich wohl eher so an als würde er auf 3 Pötten laufen und nicht wie nen V8? Denn dann würde ich auf Zündkerzen-Stecker oder Verteilerfinger oder die Kontakte in der Verteilerkappe tippen, jedenfalls für den Anfang.

mfg


die zündkerzen oder zündverteiler oder zündkarbel
und dann denke ich mir mal das du den luftfilter total zu sitzen hast
dann kann es auch sein das er ruckelt und schuckelt und du voll drauf tretten musst das er an bleibt
mfg rossy


Aber wasser säuft er nicht?! könnte auch die ZKD sein!


als mein alter nur auf 3 töpfen lief, hat er sich wie ein traktor angehört



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja jungs motor hört sich an wie ein traktor stimmt scho, was könnt das sein? wenn ich aber auf gas drücke läuft der für 2sekunden normal dann wieder wie ein traktor


bei nem bekannten bei mir lief er auch schlecht und hat geruckelt, da lags an der zündspule


d.h. der motor läuft nur mit 3 zylindern.
vermutlich ist ein zündkabel defekt.
also zündkabel prüfen, dabei gleich auch mal die zündkerzen und ggf. erneuern.


da kann ich Tim nur zustimmen.

Hatte das auch, war da zufällig in der Stadt unterwegs als der "Traktor" sich plötzlich meldete......

War für die Passanten ein echter Hingucker......

Naja, ich war zu dem Zeitpunkt lauter als der Porsche vor mir

Gruss und schönen Abend wünsche ich Euch!

Robert


Zitat:

Naja, ich war zu dem Zeitpunkt lauter als der Porsche vor mir


dann doch lieber einen leisen porsche als einen lauten polo besitzen oder nicht


Zitat:

dann doch lieber einen leisen porsche als einen lauten polo besitzen oder nicht




hm, darüber kann man mal nachdenken...


Dann lieber der Polo Porsche Fahrer haben doch bekanntlich einen kleinen .....


Zitat:

Dann lieber der Polo Porsche Fahrer haben doch bekanntlich einen kleinen .....


....deswegen fahr ich ja auch polo

...nur spass....

will garnicht wissen, was dann mit den corsa fahren los ist


polotreff.de
#18 - 28.06.2009polo 6n stottert "läuft nur mit 3 zylindern" vw polo 6n2 v8
Antworten erstellen

Ähnliche Themen