vw teilemarkt

Recaro sitze.Geht das?

PoLo6nf
  • Themenstarter

Hey Leute

Habe nen paar Recaros vom Schrott geholt.Nen Kumpel hat zu mir gemeint ich soll einfach Löcher durch den Unterboden bohren und die Sitze so verschrauben,und das der Tüv da keine Probleme mach.
Nur jetzt sagt ihr mir mal was ich von seiner Aussage halten soll.Ich habe gesagt ich hole mir nen paar passende Konsolen.

Mfg Johannes



was hasten du da für freunde man
natürlich brauchste konsolen und der tüv wird dir en vogel zeigen wenn du da rumbohrst und machst und tust....


ich will deinem kumpel nicht zu nahe treten, aber hat der überhaupt nen auto?
auf so einen rat kannst du meiner meinung nach überhaupt garnichts geben, ehr weniger, du solltest ihn fragen obs noch geht?!^^ nein spass bei seite.

mach das bloß nicht. willst du nur genau eine sitzstellung haben? un vom tüv mal ganz abgesehn, denke nicht das die dich mit plakette vom hof lassen.


echt nen hammer die ausssage von deinem kumpel!

gruß



PoLo6nf
  • Themenstarter

das habe ich ihm ja auch gesagt.hatte ja eben geschrieben ich brauche konsolen


definitiv!


hol dir konsolen von recaro die passen zu 100 und die haben ne abe...
die habe ich auch drinne..
nachteil: nicht ganz billig aber aus ebay gehts eigentlich...


PoLo6nf
  • Themenstarter

nur die sitze habe ich aus nem passat 35i geholt.und die konsolen die dran sind kann man nur am boden festschrauben.und das hatte der auch gemacht.aber ich mache son mist nit.

@Stealthraceman

ja er hat nen golf 3.und an dem rat den er mir gegeben hat kann man sich schon denken wie er sein auto "getunt" hat


Recaros ausm Passat 35i oder Golf 3 passen Plug&Play!
Also wenns die Serienmäßigen sind

Mfg


PoLo6nf
  • Themenstarter

ne ne.sind ja keine seriemäßigen



mach mal en pic


PoLo6nf
  • Themenstarter

ich mache orgen vormittag mal nen foto.meine freundinn hat meine digicam.und dann stelle ich es gleich rein


PoLo6nf
  • Themenstarter

so habe heute morgen mal fotos gemacht


Foto0131.jpg
Foto0131.jpg
Foto0138.jpg
Foto0138.jpg
Foto0139.jpg
Foto0139.jpg
Foto0140.jpg
Foto0140.jpg

was sind den das für komische schienen


PoLo6nf
  • Themenstarter

tja das weiß ich auch nit.auf dem rechten bild sieht man an der einen schiene 2 löcher.und da waren die in dem passat auch im boden verschraubt


warte ich poste dan mal bilder einer polo schiene von recaro


PoLo6nf
  • Themenstarter

ok


Antworten erstellen

Ähnliche Themen