vw teilemarkt

ABE o. Teilegutachten für 60/40 Weitec Fahrwerk

-Maxim
  • Themenstarter

Moin Moin.
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Fahrwerk von Weitec ersteigert.Allerdings war es ohne Gutachten.
Jetzt habe ich schon bei Weitec.de geschaut. Da habe ich auch was gefunden. Allerdings nur für die Tieferlegungsfedern und die Stoßdämpfer mit Nutenverstelleung (HA). Ich gehe davon aus das ich beide brauche und damit dann zur Prüfstelle muss oder?
Und was ist mit den Stoßdämpfer der VA? Brauche ich da kein Gutachten für?
Danke an alle Antworten.



Stoßdämpfer sind eintragungsfrei!
Wenn sie Nutenverstellung haben isses immer so ne Sache ob eintragungspflichtig oder nicht.

Die Federn musste auf jedenfall eintragen lassen.
Normalerweise werden die Federn eingetragen (mit den Nummern) und dann die neue Fahrzeughöhe, bzw. der Abstand zwischen Radnabe und Kotflügelkante.
In manchen Fällen tragen Prüfer auch die benutze Nut ein auf welcher die Hinterachse eingestellt ist.

Mfg


Ich schliesse mich hier auch mal an ich suche was für ein fahrwerk das mein kumpel beim JÖRG gekauft hat leider keine papiere mehr dazu....
kennzeichnung
VA VW017 1806
HA VW014 HA

ich denke es ist ein teves fahrwerk wer was weis bitte bei mir bescheid geben

mfg ebe



man bekommt gutachten auf der weitec seite als .pdf datei....einfach mal auf www.weitec.de gehen


-Maxim
  • Themenstarter

Alles klar.
Danke!


polotreff.de
#6 - 29.06.2009weitec teilegutachten 60/40 fahrwerk teilegutachten weitec weitec rot federn 8660 abe gutachten fahrwerk vw014 polo 6n,abstand von radnaben mitte bis kotflügelkante weitec gewindefahrwerk polo fahrwerk polo 9n3 weitec weitec fahrwerk eintragen abs für weitec rot weitec fahrwerk 60/40 joerg fahrwerk gutachten fahrwerk gutachten abe weitec fahrwerke polo weitec abe für fahrwerk weitec fahrwerk teilegutachten teilegutachten abe fahrwerk weitec teile gutachten 60/40 weitec eintragungsfrei? weitec fahrwerk vw polo abe gutachten 60/40 fahrwerk
Antworten erstellen

Ähnliche Themen