vw teilemarkt

Suche ABE für Raid Lenkradnabe

Shizo
  • Themenstarter

Wie die überschrift schon sagt. es gibt von raid so ne nabe mit der es möglich ist den airbag aus zutragen. ich hab diese nabe aber leider keine ABE -.- wäre super wenn ihr mir helfen könntet

DustinHaas@gmx.de


achja...eintragungstermin ist morgen früh



Zitat:

achja...eintragungstermin ist morgen früh


fällt dir ja sehr früh ein....

Wenn ich eine hätte, würde ich sie dir absichtlich erst übermorgen schicken!


Shizo
  • Themenstarter

selbst dann würdest du mir damit einen reisne gefallen tun. bin morgen auch noch wegen anderen sachen da von daher nicht soo schlimm



ich hab aber leider keine......


Zitat:

ich hab aber leider keine......


Mensch Basti,

wenn Du keine hast, da brauchst Du doch garnicht ein statement dazu abgeben?! Sonst hiesse ja das thema: "Brauche von jemanden eine ABE, der aber garkeine hat.....

Jetzt bitte nicht als Kritik auffassen basti. Sehe halt immer öfter hier im Forum solche posts von Leuten und das nervt mittlerweile ein wenig.....

Gruss Robert


Du hast ja auch vollkommen Recht, nur mir gehen diese Threads aufn Keks nach dem Motto: Wer hat ne ABE, ich muss morgen zum TÜV, oder wer hat ne ABE - die Bullen haben mich angehalten.

Mein weiß doch vorher dass man ne ABE braucht und erst kurz vor knapp oder wenns zu spät ist....


polotreff.de
#7 - 29.06.2009raid lenkradnabe abe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen