vw teilemarkt

Welches Fahrwerk und welche Felgengröße?

Conix
  • Themenstarter

Hallo, ich habe mir vor ein paar Wochen einen Polo 86c Coupe bj. 90 (letzte baureihe des model´s mit runden frontleuchten) habe den Kleinen günstig bekommen Tüv war zwar neu aber es waren doch noch einige kleinere Reperaturen nötig. Mittlerweile ist das Auto wieder in einem Top zustand und hält wie ich hoffe noch 200tkm :P Auf jeden fall würde ich mir gerne ein 60/40 fahrwerk kaufen da mein originales schon ziemlich ausgelutscht ist. Welches ist gut und Preiswert? Dann hätte ich gerne noch ein paar Alu´s (da im mom nur Winterbereifung) Lochkreis wäre 4x100 nur weiss ich nicht so genau welche ET und Breite ich nehmen soll. Hätte gerne Schmidt Th line Felgen, da bei mir die Radkästen mit einem Kunstoffstück abgedeckt ist wollte ich nicht unbedingt die Kotflügel ziehen lassen. Mfg Flo



Conix
  • Themenstarter

ach genau eine Frage noch, wo bekomme ich einen Clean Kühlergrill her?


gelöschtes Mitglied

    Tach auch.
    http://www.polotreff.de/html/searc...show=anzeigen

    Ich hab die Sufu mal für dich gefüttert, vll. ist ja was dabei



    gelöschtes Mitglied

      Irgendwie passt das nicht zusammen, du suchst ein günstiges Fahrwerk, möchtest aber auch die TH-Line Felgen. Hast du überhaupt eine Ahnung was die Felgen kosten?
      Kühlergrill bekommst du übrigens bei ebay oder mattig.


      Conix
      • Themenstarter

      Ja weiß ich, würde ein Satz bekommen von einem Kollegen, der hatte sie auf einem 2er Golf vorne 7x15 und hinten 8x15 4x100 die ET weiss er nichtmehr und die Felgen sind momentan noch drauf aber der Golf steht zum Verkauf und die Felgen kommen ab. Ich suche ein Fahrwerk bis 250€ für den satz Felgen bezahl ich auch nicht wirklich mehr Müssen halt neue Reifen die alten sind schon ziemlich runter.


      gelöschtes Mitglied

        Bei der Felgengröße wirst du nicht drumherum kommen die Kotflügel zu Bördeln bzw. zu ziehen. Die Kunststoffverbreiterungen sind nur angenietet, die bekommst du ohne Probleme runter. Die mußt du dann halt ausschneiden und festkleben wenn du die Kanten bearbeitet hast.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen