vw teilemarkt

Gruppe A Anlage nummer 80438 welcher Hersteller?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,ich habe ne Gruppe A anlage 63,5mm ohne MSD,(durchgehendes geschenkt )bekommen aus stahl mit nem 60 mm S-rohr..Kann leider keinen Hersteller sehen,.
es steht nur eine nummer druff und zwar 80438..
wisst ihr was das für nen Hersteller ist?
lg dan



Ist nen BRT bzw. Supersprint


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also die anlage war untern G40 drunter,da ich sie selbst abgebaut hatte
steht keine enummer nicht s... es ist auf jedenfall ne gruppe A Anlage bis Kat odhne msd.. hat den jemand papiere davon o.ä.?



Kannst du lesen Falls ja ließ dir meinen Post oben nochmal durch. Dann weiterdenken -> Hersteller kontaktieren...

Oben schreibst du da steht die Nummer drauf und darunter schreibst du da steht nix drauf... was denn nun


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

steht die Nummer drauf

bist du eigentlich immer so nett? es steht nur die Nummer drunter aber Kein Prüfzeichen oder Ähnliches EG-.......


Macht doch nichts! Wie geschrieben ist es eine Supersprint. Generell gibt es für die schonmal kein Gutachten, allerdings gibt es dennoch irgendeinen Wisch von Supersprint dafür, welcher beim Tüv sicherlich nicht von nachteil ist.

Entweder du baust da noch nen MSD ein und hast beim Tüv gute Karten oder du versucht einen Tüv zu finden der dir das so einträgt, was aber heut zu tage schwer wird, aber nicht unmöglich


polotreff.de
#7 - 02.07.2009supersprint 80438 80438 supersprint
Antworten erstellen

Ähnliche Themen