vw teilemarkt

Benzindruck erhöhen beim AAV

snboy2009
  • Themenstarter

Hallo, Leute. Will den Benzindruck erhöhen bei meinen AAV Motor. Habe dieses im Netz gelesen, mit der Unterlegscheibe. Habe aber jetzt eine Frage: Wie dick muss diese Scheibe sein und welchen Durchmesser muss diese haben? Wo genau lege ich diese rein? Was für Nachteile können dadurch entstehen?

p.s. Es gab mal eine Seite mit einer Anleitung zum Benzindruck beim AAV/AAU finde diese nicht mehr. Da gab es auch Bilder und so. Wenn jemand so eine hat, dann bitte Schreiben)



Deckel vom Druckregler abschrauben, was passendes über die Feder legen und gut. Bringt nur was bei frisierten Motoren und ist noch ungenauer als die AAV Spritze an sich. Wenn Du Leistung willst bau auf Multipoint um.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • polotreff.de
    #4 - 23.05.2012aav unterlegscheibe benzindruck golf benzindruck erhöhen golf benzindruckregler unterlegscheibe aav frisieren benzindruckregler_unterlegscheiben 86c aav beziendruck erhöhen aav benzindruck http://www.polotreff.de/forum/t/168680 cache:qh7hhgtlmvgj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=benzindruck benzindruck unterlegscheibe aav friesieren benzindruckregler aau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen