vw teilemarkt

Kann man den GTI noch bestellen?

Chantal
  • Themenstarter

Hey,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Auto und hab hier den Prospekt vom 9n3 gti rumliegen, kann man den noch bestellen?



volks_polo_gti.jpg
volks_polo_gti.jpg

wieso den nich?
klar ist keien limited d.h. kannste bestellen...


Chantal
  • Themenstarter

weils das alte modell ist, hätte ich gedacht, dass es den nich mehr gibt



gelöschtes Mitglied

    Mit Sicherheit, so alt ist der ja noch nicht

    Wenn du gesagt hättest du willst nen VW Polo 86c GT haben würde es schwer werden

    Ne Solang die noch gebaut werden kannste alles bestellen


    ich denke die frage geht darauf zurück das ja nun seit ich glaub letzter woche der neue polo auf n markt ist und der aus dem prospekt ja noch auf 9n3 basis ist.

    kannst ja einfach mal beim vw händler anfragen. der müsste dir das wohl sagen können.


    gelöschtes Mitglied

      Naja nur weils jetzt n neues Modell gibt machen die ja nicht die komplette Fertigungsstrecke zu..

      Stört dich deine macke soooo sehr ?

      Ich hab vor 3 Wochen auch überlegt den polo wegzugeben... hatte auch scho was neues an der hand.. aber iwie.. scheiß drauf. der polo ist noch gut! ^^


      Chantal
      • Themenstarter

      ich liebe meinen polo, an die macke habe ich mich gewöhnt, er wird auch nicht abgewrackt, dann müste ich nämlich heulen.

      Aber was würdest du machen, wenn papa sagt, ich kauf dir n neues auto?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Aber was würdest du machen, wenn papa sagt, ich kauf dir n neues auto?


        Ich würd sagen, Papa - danke für das angebot aber warte noch 1-3 Jahre.

        Es ist zwar immer verlockend n anderes auto zu haben, aber wenn man das alte verkauft ists fast immer n verlustgeschäft. Wenns wirklich soweit ist das die Reperaturen nicht mehr tragbar sind,.. dann kann er weg. Bis zu dem Punkt kann man sowas ruhig weiterfahren.

        Bin eben beim schrotti vorbei gefahren. Da standen 5 (!) Golf4. Die sahen alle nicht schlecht aus. -.-


        bei uns wimmelt es von golf 4, den passat 3b findet man auch scho viele von, letzetns stand da nen audi A6, voll ausstattung! mit weißem leder etc. die scheinis waren etwas matt, schien nach nich viel waschen auszusehen, gefragt was er kosten soll, und dann wurd mri gesgat der wagen wär ein einem 1a zustand müsste nur mal gerienigt werden motor läuft,(hatte au net viel gelaufen) kann er aber net verkaufen da abwrack -.-!



        uno momento, so lange der kunde das geld vom staat noch nicht erhalten hat kann man das so regeln das man ihm 2500 tacken gibt und man nimmt das auto mit... hat mein kumpel gemacht, und jetzt ist er stolzer besitzer eines audi a6 mit lederausstattung und 2,5l 5 zylinder diesel......

        es gibt gewinner und verlierer bei dieser abwrack geschichte...

        schade das mein cheff dem einem kunden gesagt hat das er alles austauschen muss wenn er die guten sachen verkaufen will, sonst währ ich jetzt stolzer bestitzer einer kompletten gti leder innenaustattung... und einem gti motor und alles was dazugehört...... schade, wenigstens konnte ich mir die boxen noch rausmopsen

        gruß


        Ich bin der Meinung 9n3 ist ausverkauft........da kriegste nix mehr.....

        evtl. über Re-Import das noch welche stehen......

        Grüssle


        gelöschtes Mitglied

          Auf der Page von VW kann man den 9N3 nicht mehr bestellen.

          Zitat:


          Aber was würdest du machen, wenn papa sagt, ich kauf dir n neues auto?


          Ich würde warten bis es den neuen Polo als GTI gibt, der hat dann noch mehr PS


          Volkswagen_Polo_GTI_
          Volkswagen_Polo_GTI_

          gelöschtes Mitglied

            also als ich meinen normalen 9n3 bestellt hab wars ende januar 09 und eine woche drauf konnte man keinen polo 9n3 mehr bestellen... glaub auch nich das es bei nem gti dann anders ist... weil ja der neue da ist..

            das einzigste is suchen ob beim händler iwo ein neuer steht.. aber bestellen wird nimma funktionieren..

            lg alex


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:


              Zitat:


              Aber was würdest du machen, wenn papa sagt, ich kauf dir n neues auto?



              Ich würde warten bis es den neuen Polo als GTI gibt, der hat dann noch mehr PS



              ganz ehrlich.. wenn papa zu mir sagen würd das ich n auto von ihm bekomm dann würd ich den neuen polo sicher nicht nehmen.. also mein geschmack ist das überhaupt nicht.. lieber den neuen golf gti da wirst mehr freude damit haben oder der ford focus RS falls den noch neu gibt.. glaub aber eher nicht..


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Ich bin der Meinung 9n3 ist ausverkauft........da kriegste nix mehr.....

                evtl. über Re-Import das noch welche stehen......


                Genauso ist es.

                In Deutschland ausverkauft. Da musst man sich nach Reimporten umschauen aus Ländern wo er noch gebaut wird.

                Nur ob es da EU-Länder gibt wo er noch gebaut wird kann ich nicht sagen, vermute nicht.
                Da muss man sich auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
              • mal durch die ganzen EU-Länder stöbern.


              • Fakt ist, es wird kein 9N3 und oder 9N3 mehr gebaut. Also auch nicht mehr bestellbar logischerweise.

                Frag beim Händler, der soll im VW Netz suchen ob noch iwo in Deutschland bei nem Händler einer im Showroom steht. Andere Möglichkeit haste nicht mehr.

                Die machen natürlich nicht eine komplett Fertigungsstrasse dicht, aber die wird doch erheblich für ein Neues Modell umgebaut. Wenn man mal die Modelle vergleicht auch iwo einleuchtend.

                mfg


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Fakt ist, es wird kein 9N3 und oder 9N3 mehr gebaut. Also auch nicht mehr bestellbar logischerweise.


                  Gebaut wird er schon noch, nur eben nicht für den Deutschen (Bzw. ganzen Europäischen) Markt


                  Also nen freund hat den vor etwa nen monat oder ein paar tage mehr abgeholt aus wolfsburg.. denke schon das es den noch gibt wäre traurig wenn nicht


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    Also nen freund hat den vor etwa nen monat oder ein paar tage mehr abgeholt aus wolfsburg.. denke schon das es den noch gibt wäre traurig wenn nicht


                    Und wann hat er ihn bestellt!?!? Das ist daß wodrauf es ankommt!
                    Denke nicht das man noch den 9n3 bestellen kann!
                    Bei VW auf der Seite gibt es den auch nicht mehr!


                    aso ja gut bestellt war etwas her weil der ja erst gebaut werden musste stimt schon O.o


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      Also nen freund hat den vor etwa nen monat oder ein paar tage mehr abgeholt aus wolfsburg.. denke schon das es den noch gibt wäre traurig wenn nicht


                      Die letzten paar werden momementan ausgeliefert (bzw. glaube nun sind sie fertig).

                      Immerhin sind auf den Polo, als es Richtung Ende ging, bis zu 4 Monaten Lieferzeit bei Werksabholung geworden (Abwrackprämie sei dank ^^ )

                      Daher hat ihn dein Kumpel auch zu der Zeit bestellt als es ihn noch gab und darf sich nun erfreuen einen der allerletzten deutschen 9N3's zu fahren

                      Bestellschluss war der 12.02.2009, am Tag darauf ging auch der Internetkonfigurator für den Polo offline.
                      Vereinzeltet hatten manche paar Wochen danach Glück, noch einen Polo aus dem Vorlauf des Händlers zu erwischen.


                      Bei Mobile.de findet man immer ein paar GTI.
                      Wenn er aber nicht zuviel gelaufen haben soll musste schon 16000€ hinlegen.
                      Ich bin froh noch einen der letzten neu bekommen zu haben, hab ihn März 2009 abgeholt und jetzt freudige 5000km gefahren.


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen