vw teilemarkt

Meine neuen Felgen!

Keek
  • Themenstarter
Keek's Polo 2F

Wollt die nur mal zeigen!



02072009082.jpg
02072009082.jpg

schaut sehr gut aus!

16 zoll?

LG Olli


sieht nice aus und passt auch noch zu deiner kiste,haste gut gemacht



geil


gefällt mir persönlich echt gut und passt meiner meinung nach 1a zum rest des autos. gut angelegtes geld

auch ansonsten echt schicker polo


mfg Chris


Keek
  • Themenstarter
Keek's Polo 2F

jupp, 16 Zoll. danke!


Geiles Spielzeug
Aber seh ich richtig? Keine Radnabendeckel? :(


Net schlecht... Das sind doch die Cupra Felgen, oder...? Hatte ich auch mal im Visier... Gefällt mir


Wollt mir die auch holen, aber gefielen mir nicht am Bild.
Aber so....mit der Tieferlegung allererste Sahne


Keek
  • Themenstarter
Keek's Polo 2F

Ne, leider noch keine Deckel. Hatte mir welche in der Bucht geholt nur die passen irgendwie nich und fallen raus.

Jo, Cupra Felgen. Für super kleines Geld im kack Zustand von ebay. Dann Front handpoliert (mach ich nie wieder) und den rest mit normalem felgensilber.

Reifen 165/40



Jawoll !
Die cupra felgen wollt ich auch erst drauf hauen !

Super geschmack haste!
So muss ein Polo aussehen.

Mach weiter so
Gruß Prolo Polo


sieht ja doch gut aus, verdammt!
hätte ich sie mir mal doch gekauft -.-

was für eine et haben die denn?
fährst du nen gewinde oder festes FW?


Keek
  • Themenstarter
Keek's Polo 2F

die haben ne et38, ich fahre ein festes weitec fahrwerk eigentlich 80/60 aber irgendwie kommt mir das immer höher vor. hab gerade noch 15er spurplatten montiert, hinten natürlich. mach später nochmal n foto.


Musstest aber Bördeln oder?


Keek
  • Themenstarter
Keek's Polo 2F

also ich hab noch die originalen kanten, schleifen tut nix, bin allerdings auch nur alleine gefahren. denke wenn ich mit meinem prüfer kuschel geht das wohl klar


na schau mal, was ich jetzt für felgen fahre...


ABCD0017.JPG
ABCD0017.JPG

die felgen? recht schick.
aber die reifen gefallen mir nich. die machen fahrad-räder aus der kombination. ein anständiges schlagloch, und der spass is vorbei.
ganz am rande, die nankangs sind nich für gute qualität und haftung bekannt.
aber du musst das ja selber wissen.


falken in 195/40 R16 sollten montag endlich kommen


Finde die sehr sehr schick!
immer weite so


Keek
  • Themenstarter
Keek's Polo 2F

über die qualität der nankangs lässt sich streiten. ich mag die optik mit 195/40 nicht wirklich und da blieb mir ja nicht viel auswahl, oder?


...wer nich bördeln und ziehen möchte....


Zitat:

...wer nich bördeln und ziehen möchte....


möchte ich auch nicht.
never touch the running karosse


^^


Zitat:

never touch the running karosse


^^


Keek
  • Themenstarter
Keek's Polo 2F

ich wollte auch nicht, da aber der zahn der zeit an meinen radläufen nagt mach ich die wohl die tage mal platt

ging ja auch nicht um die radläufe sondern um die ballonreifen wenn ich 195/40 auf ne 6j packe!


genau, da gehören 165er druff


Ja die kommen richtig gut rüber, vor allem von der Seite, was aber eindeutig noch fehlt wäre ein 185/40 16 oder 185/35 16, schade das es bei 16 Zoll nur die 165er gibt.


Keek
  • Themenstarter
Keek's Polo 2F

So, sind eingetragen mit 15er Platten hinten Freu mich. 107,80€


Kommt gut, und über die Nankang kann ich nix schlechtes sagen... Da sind früher meine Dunlop bei Nässe mehr weggegangen

Schön, schön...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen