vw teilemarkt

Konflikt Tacho (neue ZE) in alter ZE

Cornelius
  • Themenstarter

Hey Leute habe heute einen Tache mit neuer ZE in meinen Polo mit Alzer ZE verbaut,

Adapter Kabel habe ich alle bekommen,

jetzt leuchtet der rechte blinker durchgehen und der linke blinkt dann wenn er betätigt wird .

was kann ich machen damit der recht blinker auch das tut was er soll und nicht durchgehend leuchtet?

Vielen Dank


Gruss Cornelius



Zitat:

Tache mit neuer ZE in meinen Polo mit Alzer ZE verbaut


sorry aber bitte was?!


Cornelius
  • Themenstarter

hab den Tacho wo tank und Temp recht bzw links sind ausgebaut und den neuen wo tank ind temp in der mitte liegen eingebaut, dann die LED´s vom Tacho von grün auf blau geändert ...

bin der meinug das es vor dem löten funktioniert hat was könnte am Tacho sein das es rechts durchgehen leuchtet (Blinker)

ind links ganz normal ist ?



er hatt ne alte zentralelektronik und ein tacho it neuer ZE verbaut....


Cornelius
  • Themenstarter

so siehts aus jetzt weiß ich nicht ob der fehler beim löten gewesen ist oder irgendwo im kabel steckt..

kann es vom löten kommen ? wenn vielleicht eine led falsch ist denn die rechte seite vom tacho ist nicht beleuchtet



Antworten erstellen

Ähnliche Themen