vw teilemarkt

suche cupra lippe

callle
  • Themenstarter

moin

wollte mal fragen ob einer vlt eine cupra lippe für mich hätte
odda wie des aussieht mit dem anpassen oda wo her bekommen


gruß callle



moin das ist die nummer 6K0-805-903-E das ist die lippe vom ibi von 97 einfach zum seat händler aber müssteste auch über vw bestellen musste dafür 26euro löhnen


anpassen ist ganz easy!
musst mit nem seitenschneider die ganzen klipse abknipsten und dranhalten. dann nimmste ne säge oder am besten nen dremel und und kürzt die seiten (da die seat stoßi länger ist) auf das polo maß dann nur noch schrauben rein und fertig.

ich würde dir aber ne 6n2 gti lippe empfelen sieht meiner meinung nach am besten aus (siehe profil) und gekürzt werden muss die auch nicht. da musste nur die klipse abknipsen und dann verschauben der rest passt 1a.
(60€ kostet die)

MfG aiKo



kauf aufjeden fall beim vw konzern (seat, vw, audi, skoda), weil es hier einige gibt die dich über den leisten ziehen wollen, hab meine auch vom händler, und das anpassen ist auch nicht die welt! seiten bissel kürzen und die führung bissel bearbeiten.

bitte nicht falsch verstehen, der polotreff ist super, nur es gibt auch ein paar user die nehmen es nicht so mit der gemeinschaft.

mfg netsky

edit: najut da war jemand schneller mit dem anpassen, aber ich hab die mit der "flex" gekürzt. nur aufpassen auf fliegenes heißes plastik, ich schreib aus erfahrung!


plz ....schau in die sufu!


gelöschtes Mitglied

    die lippe ist bei seat billiger als bei vw


    callle
    • Themenstarter

    ok .... danke
    habt mir echt weiter geholfen
    also des anpssen wird kein ding sein wollte nur wissen
    wo ich die lippe am besten her bekommen könnte

    danke


    callle
    • Themenstarter

    is die oben ghenannte nummer jetzt die lippe vom ibiza odda vom cupra?


    der ibiza ist der cupra
    so wie der polo6n auch der gti ist von der karosserie her^^



    callle
    • Themenstarter

    ok danek
    stimmt oha bin ich so hell


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen