vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer nachgerüstet geht aber nichts wa

Michi 1,1Bar
  • Themenstarter
Michi 1,1Bar's Polo 2F

Moin,ich hab in meinem 86c die originale nebelscheinwerfer nachgerüstet mit kabelbaum also sprich mit dem weissen stecker im wasserkasten vl. angeschlossen.
Ich dachte die Nebels würden auf schlag gleich funzen ohne das man großartig an der Elektrik rum zu fummeln muß.
Hat das schon jemand gemacht vielleicht irgendwo noch ein relai anschliessen?



Ich bin mir gerade nicht sicher, aber hast du die Nebler vorher über den weißen Stecker der vor dem Sicherungskasten sein sollte getestet?

Sind die Lampen einfach nur Schrott/Durch?

Leuchtet bei dem Nebenschalter auf der ersten Stufe der gelbe Balken?

Masse musst du ja nicht extra anschließen, das sollte ja im Kabelbaum intigriert sein.


hast du auch mal versucht bei eingeschalteten abblendlicht?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen