vw teilemarkt

Umbau AAV auf NZ

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich weiß das ist ein Leidiges Thema und es gibt schon mehr als genug davon in der Sucher habe heute schon mehrere Std. in der Suche mich durchgeschlagen,nur finde ich nicht wirklich was mir weiter hilft.
Ich bräuchte so ne art Lieste was ich vom AAV übernehmen kann und was gewechselt werden muss.
Ich weiß z.b Motorkabelbaum,Steuergerät,Benzinpumpe das die vom NZ sein müssen,aber was noch,wie sieht es mit der zündung (verteiler+spule+steuergerät)
lambdasonde etc. aus ?
Wäre nett wenn sich der ein oder andere hier findet der mir weiter hilft,bzw. so ne kleine lieste erstellen könnte.
Abgasanlage,mit Abgaskrümmer nehme ich vom G40.
Werde mir dann auch den Leistungssteigerung holen FTS chip,schrick nocke und Offner Luffi von K&N kommen noch drauf aber das ist ja ein anderes thema.
Gruß
Ron



hi

also die lamdasonde vom nz is ne andere (030906265j das is vom NZ)
Steuergerät is ein anderes (030997021)
Zündspule is die gleiche,auser der NZ hat die 6polige(701905104A), denn es gibt 2 verschiedene
Zündverteiler ein anderer (030905237fx) (x steht nur für austauschteil)

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen