vw teilemarkt

Seat Toledo Luftfilter Auf AAU Motor

PoloIII21
  • Themenstarter

hy

Hab heute zufällig endeckt das der seat Toledo Luffi aufn Gaser vom aau motor passt (sogar mit den schrauben) Jezz muss ich nur die 3 kurzen stehbolzen rausdrehen und 3 lage Schrauben Nutzen.

Aber meine Frage, Ich hab alle anschlüsse wie beim ori luffi Unterdruck und den andren dicken, Aber der hat diese Regel klappe nich wie der alte luffi Macht das was aus?(für die die den seat luffi nich kennen das is so einer wie beim nz oder 3f motor, so das ich nen Pilz fahren kann)

danke schonmal



das einzige was das bringt ist sound, und das ist affig bei nem 45psler der röhrt wie nen DTM auto aber nicht vom fleck kommt.

willst das wirklich machen?


PoloIII21
  • Themenstarter

kla^^ Habs schon xD

hab vor dasso mit nen andren ori kasten zu fahren und im kasten paar veränderungen zu machen.

ZU der lautstärke, Mit nen green pilz, is das nich wirklich laut..

Hier mal nen pic, wahr an luffis testen, sind aber irgentwie alle nich so wirklic laut.



image0113.jpg
image0113.jpg

wusste garnicht das en AAU en vergaser hat


viel spaß mit den Bullen hört doch bitte einfach mal mit eurem kindertuning auf bring eh nix außer punkte


Antworten erstellen

Ähnliche Themen