vw teilemarkt

suche Leute aus HH

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

hi
ich ziehe aus beruflichen gründen ab 1.6. nach hamburg. da ich bisher noch niemanden dort kenne wollte ich mich hier mal umhören wer da so her kommt und vielleicht kann ich hier ja ien paar leutz da aus der gegend hier kennenlernen .-)
greetz
andre



Moin moin Andre´

wo genau nach HH ziehst du den?

Ich kom südlich von Hamburg. Háben auch ne kleine Crew mit unseren VW´s wir freuen uns immer über besuch oder neue leute.

Keine angst in Hamburg geht man nicht unter

Grus

Jules


whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

hi ich ziehe nach Hamburg Bergedorf und werde da auch arbeiten... ja das hört sich doch gut an ... wieviele seit ihr denn da bei eurer crew? hoffe ja mal net das ich und mien kleier da unter gehen aber denke kann ein bissel viellicht mithalten
greetz



Antworten erstellen

Ähnliche Themen