vw teilemarkt

Elektische Fensterheber hinten bei 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey ho,

wollt ma fragen ob jemand weiß ob es fürn polo 6n 5-türer
hinten elektrische fensterheber gibt. also das es original keine
gibt weiß ich. aber vielleicht passen ja andere (zb vom 9n).
hab ein mitglied gefunden der welche hat (nacubay), den kann
man aber irgendwie ni anschreiben.

hoffe ihr könnt mir weiter helfen



gelöschtes Mitglied

    Edit:

    also ich wollte das auch schon immer mal machen man kann sich ja Kampfkeks.com zum Vorbild nehmen
    nurmal überlegen ob das hinten genauso geht^^

    kampkeks.com


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    na hinten gibts ja keine.

    von in.pro gibts welche fürn 6n2 hinten, nur die frage ob die passen.
    kann ja sein das die löcher anders sind oder so.

    weiß da zufällig jemand was?



    gelöschtes Mitglied

      kampfkeks hat vorne auch die fürn 6N2 genommen
      vlt passt das hinten ja auch?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hm. zum probiren sind mir 266euro aberzuviel.
      aber auf bildern die ich in nem programm hab, sehen die ziemlich gleich aus die originalen. ich werds einfach ma riskieren wenns geld grad rumliegt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab jetz nochma ins programm geschaut.
      beim 6n und beim 6n2 sind die hintern fensterheber in der letzten stelle der nummer unterschiedlich.
      ich werds trotzdem riskieren und mir die 6n2 fensterheber hinten von inpro bestelln.


      gelöschtes Mitglied

        wenns passt lass es mich wissen
        mach auch mal fotos vom einbau/anpassen
        damit ich das auch einbauen kann^^


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        geht klar. muss nur auf nen geldregen warten der bald stattfindet.

        werd mir glei vorn und hinten holen, wird ne übelste arbeit werden, weil da komm noch andere schalter dran (auf fahrerseite vom bmw e39 [mit spiegelverstellung

      • und auch einer auf beifahrerseite. hinten kommen keine schalter hin.)
        und überhaupt muss ich mir nen kompletten inneraumkabelbaum selber bauen und hoffen das alles funktioniert. hab viel luxus vor für innen


      • wieso willst du keien schalter hinten?
        wie soll man die dann öfnnen? nur von vorne is doch doof^^



        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        wird zweisitzer. türpappen hinten werden komplett clean, will aber fenster noch öffnen könn, also werden die über den "schalterblock" (vom e39) von vorne mit gesteuert


        würde auf alle fälle was her machen.. und n paar leuten hier weiterhelfen wenns klappt.. zum glück hab ich nur n 3 türer^^


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich stell mich als tester hin, wenns ni geht wirds zeug weiterverkauft.
        bzw, was ni passt wird passend gemacht.
        hab ja im allgemeinen eh einiges vor mit mein polo.


        Geldregen schon da gewesen?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ne, noch ni so richtig. hab zur zeit paar andere probleme :(


        gelöschtes Mitglied

          fensterheber drin hinten?


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ne, immernoch ni. hab aus beruflichen gründen zur zeit keine zeit ma wieder was zu machen


          Wär cool wenn du dann eine kleine anleitung schreiben könntest, wenns geklappt hat
          Wills bei mir eventuell auch machen wenn ich genug geld hab

          Gruß Dennis


          gelöschtes Mitglied

            naja 6 monate hat er es nicht geschafft. mach dir nicht so viele hoffnungen das es in kürzester zeit was wird


            Joa schon aber wenn er es mal irgendwann hat und dann eine anleitung schreibt, wäre ich bestimmt nicht der einzige der das nachbauen will
            Ich muss sowieso noch ein bisschen warten, weil erstmal eine neue anlage ins auto kommen soll


            gelöschtes Mitglied

              naja er will ja fertige von inpro kaufen für den 6n2. außer das die n haufen geld kosten werden wird da nix besonderes dran sein.

              ich spar mir das geld lieber und versuch das mit mitteln aus anderen vw modellen zu bauen. ist sicherlich etwas aufwendiger aber wenn das funzt wie ich mir das vorstelle, wäre es prima. wenn der schnee mich in ruhe gelassen hätte und mein schrotti nicht zu hätte wegen dem wetter, hätte ich hinten rechts schon nen testlauf starten können ob das alles so passt.hab leider in einem halter ne bruchstelle entdeckt und das riskier ich nicht,muss erstma nen anderen schrotti aufsuchen und hoffe der hat was ich brauche

              auf jeden fall siehts schonma gut aus


              Tag,
              bist schon weitergekommen mit deinen hinteren Fensterhebern?

              Greez


              gelöschtes Mitglied

                Jawohl, heute die manuellen raus und die elektrischen leicht eingepasst. aber zu 95% schätz ich jetzt mal waren sie passgenau

                original vw, keine inpro fürn 6n2. geld kann ich auch nich scheißen

                hab sie kurz überbrückt und sie laufen hoch und runter, mit der scheibe ohne eine kurbelbewegung

                *STOLZBIN*

                Kabel liegen schon bis vorne, morgen muss ich mir nur mal gedanken machen wegen den verkabeln. denk mal erst mal vorne und hinten muss ich schauen. in der tür will ich keinen schalter. werd sie wohl zwischen die vordersitze platzieren . das hat style

                versteh aber immer noch nicht wie ich an einen fensterheber 2 originale 6n schalter hängen kann ohne einen kurzen zu bekommen wenn vorne hoch gedrückt wird und hinten runter. also gleichzeitig?


                ach ja ,hab ich schon erwähnt,ich hab hinten elektrische fensterheber


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                schick schick.

                gibts von vw welche fürn 6n2?
                wenn ja kannst hier doch sicher teilenummern und preis posten, tut ja einige hier interessieren.


                gelöschtes Mitglied

                  fürn 6n2 gibt von vw wohl auch nix. und wenn wären die auch schweineteuer. selbst gebraucht.

                  teilenummern und neupreis: kein plan , sind gebrauchtteile vom verwerter. sind mal human und mal fast so teuer wie neu. musste ne weile suchen um günstig was zu bekommen, weil zum ausprobieren darf es nicht teuer sein.

                  hab heute erstma aus holz ne blende für die 4 fh vorne gesägt und gefräst. das war ne arbeit das es nachher auch einigermaßen aussieht. hat bestimmt 4 stunden gedauert. musste echt aufpassen ,weil einmal verhauen kannst gleich neu machen. bei viel lust und zeit mal gfk versuchen. das kann man wenigstens reparieren

                  muss mein verkabeln der schalter wohl auf morgen verschieben. hab ich echt nicht mehr hin bekommen zeitlich.

                  ich drück mir die daumen das morgen alles glatt geht und es dann auch immer noch funktioniert


                  Was hast du denn jetzt fürn fensterheber genommen? Einen normalen vom 6N für vorne? oder irgendeinen anderen? Golf 3 oder so? kenn mich damit ja nicht so aus
                  Bei mir wirds wohl noch ein bisschen länger dauern als geplant :(
                  Muss erstmal für einen neuen Polo sparen -.-


                  gelöschtes Mitglied

                    die vorderen fensterheber von anderen autos passen nicht in die hinteren türen

                    es kennt sich niemand aus,weil es niemand hat,brauchst dir keinen sorgen zu machen


                    die vom golf 3 dürften passen^^


                    gelöschtes Mitglied

                      deswegen hats wohl noch niemand versucht. hast die mal die motoren angeschaut? hab mich auch durch gewühlt mit nen manuellen hinten vom 6n als vergleich.

                      hab mal g3 gegooglt und hier nen bild. der große schwarze kasten da ist ne platine drin und glaub 2 relais. da dort alles anders als im polo ist. hier läuft alles zusammen zv,fh usw. . am anschluss sind zig pins. das kannst nich einfach 1 zu 1 auf polo umsetzen. da müsste man auch g3 schalter nehmen und nach g3 schaltplan anschließen. dann brauchst noch den kabelbaum und das echt richtig teuer. ich nehm weiter meine polo schalter

                      der hier ist zwar scharan aber fast identisch oder ganz,ich weis nich mehr


                      4298793_23.jpeg
                      4298793_23.jpeg

                      gelöschtes Mitglied

                        und aus welchem vw model hast du den fh-motor rausgerissen ?


                        gelöschtes Mitglied

                          das werd ich erst veraten wenn ich meine schalter verkabelt hab und alles wirklich funktioniert wie es soll.

                          habe aber fotos gemacht von so ziemlich allem und werd dann reinstellen.

                          nur wegen der schalter hinten bin ich noch unschlüssig und wegen der kurbelabdeckung. momentan klebt schwarzes isoband drüber. sieht man kaum


                          polotreff.de
                          #31 - 27.06.2011bmw e39 forum passt ein e39 fensterheber bme e39 fensterheber hinten bmw e 39 fensterheber hinten polo 6n fensterheber hinten fensterheber bei bmw e39 fensterheber e 39 bmw montage fensterheber e39 bmw hinten 6n fensterheber hinten fensterheber hinten rechts e39 polo 6n2 3 türer fenster hinten elektrische fensterheber hinten links e39 bmw fensterheber e39 polo 9n3 fensterheber hinten 6n2 fensterheber hinten vw fensterheber mitnehmer rausgerissen wo kommen die schalter hin von elktrische fensterheber von in pro für polo 6n hinten werden vw polo 6n2 fensterheber hinten 3 türer mit fensterheber hinten
                          Antworten erstellen

                          Ähnliche Themen