:( Das sieht ja echt mies aus, mein gott so etwas wünscht man keinem...
schöne Scheiße! Beileid auch von mir!
da verfliegen träume vor sowas hat jeder schrauber angst
echt schade ich hoffe es kommen wieder positive nachrichten in zukunft das es wieder besser wird und dein Kollege wieder gesund wird ohne bleibende schäden.
kann leider jedem passieren ...
Boah, das ist echt Hart.
Mein Beilied, sowas wünscht man keinem.
ohjee mein beileid :(
Was soll man dazu sagen? Mir fehlen die Worte.
Aber wie schon oft gesagt wurde: Gut, dass jeder mit dem Leben davon gekommen ist.
Schade um das Auto, die Arbeit und das Geld.
Das Leben geht weiter.
Hab eben mit der mutter von Reneé telefoniert: renee liegt wegen dem eingeatmetem Qualm auf der intensiv. Die hautschäden halten sich wohl in grenzen, so wie es aussieht werden ihm am kopf keine haare mehr wachsen, die haut ist da zu geschädigt. nils, renee´s kumpel der auch zu dem zeitpunkt in der halle war, wird heut wohl wieder rauskommen. Renee hat ihn wohl sofort rausgeschickt aus der halle, als die flammen kamen. daher hat Nils nicht so viel von dem giftigen Qualm eingeatmet...
Scheiße.... Tut mir leid für euch.
Gott sei dank ist lebt ihr alle noch. Das hätte noch ganz anders enden können.
Wunsche deinen Kumpels alles alles gute und das sie schnell wieder auf die beine kommen.
Ist zwar leicht gesagt das man materielles ersetzen kann aber wenn man so viel zeit mit seinem Auto verbringt dann tut das schon gewaltig in der seele weh.
Lass den kopf nicht hängen !
LG
Manu
oha, Beileid auch von mir.
Hoffentlich gehts deinem Kumpel bald besser. Die kleinen körperlichen Schäden bei ihm sind dann ja egal, hauptsache er lebt!
Ich hoff für dich, dass du zumindest irgendwie wieder an dein Geld rankommst!
Lass den Kopf nicht hängen, das leben geht weiter!
Da muss ich an dieser Stelle auch was zu schreiben... Mein Beileid! Das wünscht man niemanden!
Hoffe, dass das für alle Beteiligten noch irgendwie halbwegs gut ausgeht - vor allem deinem Kolegen im Krankenhaus :(
Hey ich fühle mit dir, mir ist vor zwei Jahren das Gleiche passiert, aber bei uns war es wahrscheinlich Brandstiftung.
Es ist echt der Hammer, wenn man sieht wie die Arbeit von Jahren einfach in einem halben Tag vernichtet wird.
aber die materiellen Dinge sind zum Glück zu ersetzen, hoffentlich geht es deinen Kumpels bald wieder gut.
also zu aller erst mein beileid das ist echt hart so viel zeit udn arbiet die binnen sekunden zerstört ist....
hart wirklich. zum glück ist deinen freunden nicht viel passsiert....
nun zum negativen teiL:
waren die fzg in der halle in irgendeiner form versichert? bzw das gebäude? durftet ihr darin sein(schriftlicher mietvertrag oder besitz)?
weil wenn weder noch vorliegt dann könntet ihr pech haben... okay man könnte jetz deinen kumpel (rene?) der geschweißt hat und das verursacht hat zur rechenschaft ziehen und das über seine haftpflicht begleichen lassen alles. eig ist das der einzige mögliche weg. ich denke der besitzer der halle wird auch sein geld für den schaden haben wollen, den das wird wohl nich gerade wenig sein + eure autos. also die einizige person, wäre der bradnverursacher...
grüße
Zitat:
weil wenn weder noch vorliegt dann könntet ihr pech haben... okay man könnte jetz deinen kumpel (rene?) der geschweißt hat und das verursacht hat zur rechenschaft ziehen und das über seine haftpflicht begleichen lassen alles. eig ist das der einzige mögliche weg. ich denke der besitzer der halle wird auch sein geld für den schaden haben wollen, den das wird wohl nich gerade wenig sein + eure autos. also die einizige person, wäre der bradnverursacher...
Zitat:
weil wenn weder noch vorliegt dann könntet ihr pech haben...
daran denkt man aber auch nicht im vorraus man geht ja nicht von dem schlimmsten aus. man denkt hobby mäßig wird ein wenig gearbeitet etc und denkt nicht dran das einfach alles passieren kann.
aber leider kommt es ab und zu vor, ich habe zum beispiel auch nie dran gedacht, habe sehr aufgepasst bei den arbeiten aber wenn es passiert wäre stände ich auch dumm da.
Kann leider jedem passieren
der alptraum eines jeden schraubers,
ihr habt mein mitgefühl
oh scheiße das aber echt übel,
ist zwar schade um die Autos aber seid froh das euer Kumpel noch
einigermaßen gut davon gekommen ist, das materielle kann man alles ersetzen und finanziell wird es wohl auch einen teilweisen ausgleich geben, so war es zumindest bei meinem Kumpel damals, da hat die Versicherung nachher teilweise den schaden entschädigt , war das gleiche scenario nur das er unterm auto lag beim schweißen und 8 Monate im Krankenhaus lag.
Immer positiv denken vielleicht sitzt ihr ja schon in 1 nem Jahr in einer neuen Halle und seid wieder gemeinsam am schrauben.
Lass den Kopf nicht hängen es geht weiter.
gruß carsten
So etwas kann uns allen passieren. Mein Mitleid hast du, aber lass den Kopf nicht hängen.
Also ehrlich gesagt: Auf rene bin ich nicht böse, es war halt ein unfall.
Aber da steckte so viel herzblut drin. 2 Jahre arbeit. habe extra wegen dem fehlenden geld einen nebenjob an der tankstelle sonntags angenommen.
Bin gestern bei der halle einfach nur auf die knie gefallen und hab voll angefangen zu weinen... 2 jahre arbeit, zeit und unmassen von geld da rein gesteckt. zb. hab ich über 7 monate für den lack gespart...
Und wisst ihr was das schlimmste war? Ich bin ihn nie gefahren. erst vor 2 tagen ist das ladeluftsystem gekommen. das haben wir dann auch eingebaut. nur wir hatten ja keinen bremsdruck... und 2 tage später brennt alles nieder.
Ich wollte ihn in 2 wochen anmelden. Ich brauch das auto, da ich extra einen großen ferienjob für 4 wochen angenommen habe...
hm sowas is total kacke!echt schlimmer gehts glaub kaum....
wünsch dir das ihr das alles geregelt bekommt!
Wie war das mit dem Phoenix aus der Asche und jedes Mal hat er noch mehr Kraft als vorher?
Lass René erstmal gesund werden und dann geht's mit dem Schrauben weiter.
das echt krass, gute besserung an deinen kolegen, kopf hoch wird schon alles wieder
Blöde Sache..
mein Beileid, kann aber uns allen passieren wenns blöd läuft.. denke nicht das das Schicksal dich alleine auf dem kieker hat
Puh, nimmt einen auch ganz schön mit des allein mal zu lesen...
Ich wünsch euch alles Gute
da muss ich [MSRS
...hartes brot... auch von mir mein beileid!
also ich wüsste auch nicht was ich da machen würde..
da mir das auch jeden tag passieren könnte. (polo nicht angemledet und kein gutachten!)
wenn wir jetzt mal von der hartwahre weggehen tut mir in erster linie der renee
leid! mit 17 körperlich endstellt! sein leben lang! branntnarben im gesicht und keine haare mehr! das ist bitter!
der derby, ich kann das nachvollziehen da ich mir auch den arsch wundgearbeitet habe um mir das leisten zu können
und ein "das wird schon wieder" das lasse ich jetzt mal weg da es echt ein harter abschnitt ist!
was ist denn mit dem t1? ist der fertig gewesen? wem gehörte der?
gruß rene
Mein Beileid, sowas ist verdammt Hart!
ach du scheisse.... :(
"sprachlos"
Mir fehlen auch die Worte...
Wünsch euch alles Gute...
@ Lima :
Alles OK ? Gehts dir etwas besser ? Jägermeister ist keine dauerhafte lösung.
Wie du siehst stehen wir dir alle bei und ich denke es würde alle freuen etwas positives von dir und renee zu hören.
Grüße ihn doch sobald er wieder ansprechbar ist von uns allen hier und sende ihm die besten genesungswünsche.
Bis dahin nochmal alles alles gute.
Lg
Der Typ mit dem Hut