Seh ich genauso @DaddyCool
Nebenbei: Warum kann man hier keine Beiträge bedanken?
tut mir echt leid.
ich hatte das thema erst mit meinem vermieter. der meinte das meine werkstatt gegen brand usw versichert ist aber wenn das ding jetzt abfackeln würde müsste meine HAftpflicht den polo zahlen.
ich würd mich da mal informieren.
werd auch mal genauer nachfragen
ich sehe mich mal als bedankt an raptor.... geht glaub ich nicht in der OT sektion.
Lg
Achso Danke =)
btw: Normalerweise nur wenn der Angemeldet ist oder eine Versicherung drauf ist @Xandi
Sonst geht nur die Haftpflicht der Verursachers
Die Frage ist: Hatt er eigentlich eine?!
mein polo steht auch schon seit 4 jahren in der halle. abgemeldet ohne wertgutachten oder sonstigem.
aber werde mich da mal informieren müssen.
wenn er keine hat haben hoffentlich seine eltern eine Haftpflicht.
der ist ja erst 17
Hi, da bin ich echt sprachlos und zu tiefst Traurig! Ich hoffe das es deinem Kolegen bald wieder bessergeht und auch wenn geld nicht deine harte arbeit am Derby
ersetzen kann und auch das auto an sich nicht ersetzen kann hoffe ich dass er eine Haftpflicht hatt!
R.I.P mein Beileid!
MfG
Alex
der t1 war verkauft worden. es lagen wohl schon die neuen einschweißbleche in der halle!
Ha´be heute mit reneé telefoniert. er hat so geweint wo ich sagt: "hallo mein lieber, hier ist die Katha... mach dir keine gedanken, hauptsache euch ist nichts passiert!..." der arme war so am weinen....
Heute war der gutachter da : hat bilder von der halle gemacht. die haube mussten wir vom polo mit brechstangen öffnen um an die fahrgestellnummer zu kommen. bei dem ascona ist sie leider weggeschmolzen. wenn ich heute noch die bilder vom gutachter bekomme stell ich sie ein! dann sehr ihr ihn mal
Aber wie heißt es so schön: Legenden sterben nie...
Achso, war sogar ein bericht im fernsehn. schau mol, ob ich den noch finde und stell ihn dann auch ein...
Eure Katha
PS: bin echt froh das ihr mich so aufmuntert!
Zitat:
PS: bin echt froh das ihr mich so aufmuntert!
Zitat:
Bei uns in der Gegend wollte gestern n Schornsteinfeger bei einem bauern den Kamin sauber machen,.. war schon im Keller zugangen.. Der Landwirt kam besoffen dazu und hat ihn mit einer Axt (!) erledigt - tot. Familienvater!
Hier noch ein zeitungsbericht
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
ich werde mich jetzt mal an die unterlagen machen. wir wollen morgen zum anwalt. nach diesem gespräch werden wir wohl noch zum gutachter fahren, da er ja unterlagen, bilder, rechnungen usw brauch!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Der Bericht von dir, Lima geht einem aber auch Nahe.. traurig das die Jungs nun wirklich als Täter hingestellt werden.. das war sicherlich keine Absicht..
böse ist die oberste überschrift: TEURE PANNE
Zitat:
Gegen die beiden Jugendlichen wurden Ermittlungen eingeleitet.
war der Täter zum Zeitpunkt des Totschlags alkoholisiert. Zum Motiv der Tat und zur Schuldfähigkeit des Täters könnten derzeit keine Angaben gemacht werden.
so leute, ich hab wieder tränen in den augen: es sind grad die bilder vom Gutachter gekommen:
HALTET EUCH FEST
:'(
das ist echt hart!
mein beileid ):
Mein Beileid :(
Bin Sprachlos .. .. ..
Scheiße das sieht böse aus sehr böse.
Ich hoffe du hast noch eine flasche Jägermeister.
(viel glück mit dem Gutachter,
ich wünsche es dir das alles gut wird)
o man echt heftig das ganze
Da ist ja garnix übrig..Aber Alkohol ist auch keine Lösung.
Hast mein tiefstes Mitgefühl..Hoffe auch, dass es deinen Freunden bald wieder gut geht...
Zitat:
Aber Alkohol ist auch keine Lösung.
Aaaaaalter
Das is echt derbe ... Nochmals
Mein Beileid
MfG Ali
Zitat:
Spaß bei seite,es hilft aber beim einschlafen wenn man sorgen hat.
tut mir echt leid mit deinem schätzchen - da glaubt man sein auto in sicherheit, nicht wie das auto an der strasse geparkt - und dann so was :'(
so richtig tröstendes fällt mir nicht ein :'(
Hallo auch von Mir mein Beileid :( ich hoffe deinen kumpels geht es besser,und dir wünsche ich alles gute weiter hin ,das leben geht weiter und das schrauben auch.Wichtig ist das ihr alles klärt und trotzdem weiter Freunde bleibt
Von mir auch bein Beileid... Jetzt wo die Bremse wieder ging, dachte ich, jetzt ist er bald fahrtauglich, und dann das... :(
Hey Lima.. wird nicht viel Helfen gerade, aber ich sehe das du bei mir um die Ecke wohnst.. ist mir erst jetzt leider aufgefallen als ich den Bericht gelesen habe... Kopf hoch Mädel..
Ich habe jetz nicht alle Beiträge gelesen, aber ich kann mit dir mitfühlen. Bei manschen menschen versucht Gott einfach nur alles schief gehen zu lassen, was nur schief gehen kann. So macht er es auch bei mir! Aber lass dich von dem wichser nicht beeindrucken und zeig ihm wer den längeren Atem hat. Steh auf und geh weiter ... und wenn du ihn triffst, tritt ihm ordentlich in die Eier mit einem gruss von mir
Wenn du jetz aufgibts hat er erreicht was er wollte, aber das werden wir nie zulassen!
Boah, sieht mal heftig aus. Vor allem die geschmolzene Felge ist derb. Echt krass das ganze.
Bin grad von der Arbeit nach Hause gekommen und habe mir mal alles durchgelesen....
Das st echt Hart das ganze, bin total sprachlos - Mein tiefstes Beileid dazu...
ps: Alkohol macht die sache nicht besser nur schlimmer...