vw teilemarkt

Ebay problem...wie bewertung komentieren

Black-Pearl
  • Themenstarter

servus..
und zwar habe in ebay reifen verkauft ...
nach dem verkauf habe ich sie demontieren lassen
der idiot hatt mir meinen reifen komplett kaputt gemacht indem er mit der schaufel voll kanne in die blanke gefahren ist ..
so resultat war ein 20 cm lange riss in der flanke so....
das habe ich dem typen auch so geschrieben natürlich negativ bewertet wie kann ich da jetzt ein kommetar hinzufügen....
um das ganze etwas gerade zu biegen
MfG



gelöschtes Mitglied

    Tipp, überweise Ihn das Geld zurück und bitte Ihn, die Bewertung zurückzunehmen.

    Danach setz die 3 Reifen rein.


    Black-Pearl
    • Themenstarter

    ja ne die bewertung mcht er nicht zurück und es gin um 2 reifen er denkt ich will ihn linke da sie für30 euro weg sind was für mich aber in ordnung war und er war am telefon sehr unfreundlich....

    ja das geld bekomt er auf jeden fall zurück....
    aber wil die bewertung kommentieren...



    gelöschtes Mitglied

      Normalerweise steht unter dem Kommentar "Antworten" musst du schauen, das weiß ich so genau nicht.
      Aber ruf ihn an, erklär ihm nochmal das es ein Unfall war, das er das Geld und auslagen wiederbekommt und du ihn bittest das Kommentar zurück zu nehmen.


      Ich glaub du kannst es sonst auch ebay fragen, ob die die Bewertung wegnehmen, in einigen seltenen Ausnahmen machen die das.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen