vw teilemarkt

Der neue G-Lader Sound :D

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter





HAHA
Den Lader muss ich mir auch einbauen




ROFL is das Geil ^^ Völlig Herlich ^^

Wie die Abgeht


ahh geil meine katze hatt sich gleich verpisst wo sie das gehört hatt


Der G-Lader is kaput und beim LLK schlackert so einiges ab und an

Würd ich schleunigst erneuern bevor noch was kaput geht

MfG Ali


das is geil, ey ich lach mich hier weg ey, hammer video


....krank...


Zitat:

das is geil, ey ich lach mich hier weg ey,


ebenfalls
ich krieg mich nicht mehr ein



immer diese leute die aner ampel mit standgas spielen xD




Sau Geil!


find nur geil das die andere sich kaum dafür interessiert. haut nich ab oder so, sondern hört sich das fein an.


ist ja geil.

aber zum glück machen die das am helligen tag und nicht wie bei mir in der nachbarschaft nachts um 2 uhr. da könnte ich zum katzen hasser werden.

mfg


Der neue K-Lader xD


klingt stark nach lagerschaden xD

frag mich ja wie lange die noch so weitergemacht haben
mir wär das ja zu blöd gewesen wenn ich die schwarze wär.. hätte der anderen einfach eine geballert und wär stiften gegangen ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

lol ... Wie lange weiß ich auch nicht
Aber hat mich total stark an nen Lader errinert im oberen DZ Bereich ^^


ich kann auch nicht mehr xDDD boah neee sowas von geil ^^ wenn du noch mehr davon hast ruhig her damit xD denn werde ich mir chips holen und mich den ganzen abend davor setzen xD ohweija


....das beste ist:

Heute nachmittag im Büro gehockt, das Fenster war gekippt und auf einmal von draußen

Miiaaaauuuuu whääöö maunz...

Ich musst voll loslachen


oahh lol


Das klingt eher nach Eaton ^^ :P


Oh man wie geil

Zitat:

Das klingt eher nach Eaton ^^


Das hab ich mir auch gedacht^^
Ps: meine katze macht das auch immer wenn mein neffe hier ist
Bisschen aggro das Tier


Wenn ich meine so anbrüllen würd wenn ich Sex will dann hätt se mich scho lang von den Jungs mit den schicken Jacken die hinten zum zuschnüren sind abholen lassen!


die ist bestimmt krass besoffen und meint immer zu anderen: hör auf so dreckig zu grinsen


gelöschtes Mitglied

    Bock stark!


    oo shit


    wenn sich mein auto so anhören würde, ab in die schrottpresse (inkl. katze)
    wie krank ist das eigt. so ein gejammer mit nem lader zu vergleichen?

    ich mag keine katzen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    ich mag keine katzen


    Das wirds sein


    polotreff.de
    #28 - 09.08.2009g-lader sound ohne g lader? g-lader sound
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen