vw teilemarkt

AAV geht immer aus

neophyte
  • Themenstarter

mein motor geht ab und zu mal aus aber nur wenn ich die kupplung durch trete.da leutet die lampe der batterie auf und dann ist feierabend.geht aber danach auch gleich immer wieder an.

wenn ihr eine lösung dafür habt würde ich euch bitten mir diese mit zu teilen.


bedanke mich jetzt schon mal bei euch.



und das passiert echt nur wenn du auf die Kupplung trittst, also du auskuppelst?
sonst nie?


hi vieleich laderegler oder batterie.



Zitat:

batterie.


nein, weil ein Motor bei funktionierendem Generator auch ohne Batterie laufen würde. Rein Theoretisch kann man die batterie während des Laufes ausbauen, wenn man sie vorher überbrückt!

ABER: Die Batterie fängt unter anderem auch Spannungsspitzen beospielsweise der Zündanlage ab, sie diehnt quasi als Puffer!


neophyte
  • Themenstarter

Zitat:

und das passiert echt nur wenn du auf die Kupplung trittst, also du auskuppelst?
sonst nie?


das passiert nur wenn ich die kupplung durch trete sonst nicht.

kann es daran liegen das die batterie zu wenig ampere hat?

Zitat:
laderegler

was ist das denn für ein teil
wo ist das teil


meinst du den laderegler?der ist an der lichtmaschine verschraubt mit 2 schrauben ist aber ganz leicht auszubauen.


neophyte
  • Themenstarter

hatte bis jetzt wohl niemand das problem.

ich hoffe mir kann einer noch sagen warum der motor immer aus geht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen