vw teilemarkt

Suche Schon-Sitzbezug! weiss jemand wO?

.:DeLay:.
  • Themenstarter

Hi leutz ,
suche diese Schonbezüge, leider bei dem verkäufer schon ausverkauft und nicht nachbestellbar.
hat zufällig jemand die selben und weiß wo man die bestellen kann?
in Farbe = Schwarz/Weiß

thx.



flexline-produktbesc
flexline-produktbesc

gelöschtes Mitglied

    auch wenn ich mich jetzt zum deppen mach - sind die fürn opel?


    Oder gehts hier nur um das design?


    .:DeLay:.
    • Themenstarter

    nee, fürn Polo.
    Abb. ähnlich! (sowie immer )

    ja das Design wollt ich gern.



    ach die dinger tauchen doch wirklich nix wen du die nen halbes jahr drin hast sind sie überall aufgerissen und fladdern rum.find so was sieht dan immer sehr stark nach atu tunning aus mfg


    ...........mit ABE? sowas gibts? Ich dachte du meinst jetzt so ein bezug zum über den sitz legen wenn man mal am schruaben ist oder ähnliches wie die werkstä#tten haben.. aber sowas O.o^^


    .:DeLay:.
    • Themenstarter

    was würdet ihr den nehmen?
    weil die alten sind mir zudunkel.


    du willst doch nicht wirklich solche häßliche sitzbezüge draufmachen ?

    also wenn du schon so nen gute kofferraumausbau hast, mach dir auch schöne bezüge..

    ich würd an deine stelle bisschen sparen und dann schöne sportsitze kaufen oder es gibt im ebay solche extra angefertigte leder betzüge ... hatte die am anfang auch drin und sah wie vom werk aus

    oder guck mal die hier ... die kriegst bestimmt günstig ersteigert
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220448394184&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT&salenotsupported&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    spaß ein bisschen und hol die k-manics hab ich auch drin einfach geil schau meine fotos mfg


    Zitat:

    auch wenn ich mich jetzt zum deppen mach - sind die fürn opel?

    der war gut


    würd was nehmen was entweder zur wagenfarbe passt oder zum restlichen innenraum



    .:DeLay:.
    • Themenstarter

    Kevin (Polo>XXL< wieviel haste bezahlt?


    ich habe es nicht über ebay gekauft sondern einfach über seine hompage. da hab ich sie für 290 bekommen. bin dan auch noch nach dem typ hingefahren und hab sie selber abgeholt. der man hat die bezüge dan noch mal gezeigt geschaut ob alles ok ist und mir erklärt wie sie eingebaut werden. total freundlicher mensch. wene bilder haben willst musste sagen mfg


    P.s zu deinen geilen kofferraumausbau würd ich dir wirklich keine atu bezüge vorschlagen mach was draus und hol dir gescheite bezüge oder gute leder sitze. macht einfach mehr her ^^


    ja genau, warum eig nich gleich paar schicke sitze?


    .:DeLay:.
    • Themenstarter

    low budget


    dan spar und hol dir ie bezüge hab ich auch gemacht ich bin azubi^^ im 1 lehrjahr


    P1020740.JPG
    P1020740.JPG
    P1020780.JPG
    P1020780.JPG
    P1020763.JPG
    P1020763.JPG

    Schau doch mal bei www.autositzbezuege-rau.de vorbei. Die sind Maßangefertigt und haben eine super Qualität. Ich habe auch welche auf meine Borasitze drauf.


    Zitat:

    Die sind Maßangefertigt und haben eine super Qualität


    da wird er wieder geldmäßig probleme bekommen, was haste denn bezahlt?


    Für die Bora Vordersitze 175 €


    polotreff.de
    #19 - 13.07.2009sitzueberzug weis sitzbezüge weiss sitzbezug weiss sitzbezug weiß polo 6n xxl schonbezüge weißer sitzbezug sitzbezüge weiß autobezüge weiß tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/99502.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen