vw teilemarkt

KLarglasblinker mit Nebler beim 86C

PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

Hallo zusammen

hab hier was bei volkswarenhaus gesehen und wollte wissen was ihr davon haltet ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg



  • haste schon richtig gelesen das ohne e-prüfzeichen,sehen jetzt nich super aus,aber gesschmackssache, also fürn fufi will ich schon etwas mit e-prüfzeichen


    PoloSthk82
    • Themenstarter
    PoloSthk82's Polo 2F

    das hab ich schon gelesehn das sie ohne e zeichen sind, aber würd mich intressiern ob man die normalen blinker gläser drauf geben kann, die hätten ja ein e zeichen drauf



    Die Idee ist geil.
    Wesendlich besser gelöst als sich irgendwelche
    TFL´s dran zu klatschen.

    Aber leider ist es ja ohne E zeichen.
    die Blinker werden so wie auch die mit Standlichfunktion verklebt sein.
    so das wenn versucht wird das glas zu lösen,was kaputt brechen wird.


    Die Idee ist echt klasse aber

    "ohne E-Prüfzeichen/ TÜV " und dann der Preis ist echt frech


    gelöschtes Mitglied

      - Mal ganz von der nicht vorhandenen Legalität abgesehen: Welche Lichtausbeute der Nebelscheinwerferfunktion versprechen sich die Hersteller bei einem so einer kleinen Lichtaustrittsfläche? Hinzu kommen auch noch die Tatsachen von den hohen Temperaturen einer 55W Glühlampe in dem Miniaturneblergehäuse, sowie die Frage wie man die Blinkerfunktion bei eingeschaltetem Nebellicht noch wahrnehmen soll? Und zu guter letzt noch die Feststellung das zum blinken dort lediglich eine 5W Glühlampe verbaut ist: Viel zu wenig Helligkeit zum fahrtrichtungsanzeigen und das Blinkrelais würde so auch nicht ohne weiteres normal mitspielen.
      Das Ganze ohne Bauartgenehmigung für fast 50 Teuronen?!? - No way!


      Take care!


      PoloSthk82
      • Themenstarter
      PoloSthk82's Polo 2F

      ich sag ja nur das sie echt geil aussehen aber hab das mit kollegen mal durchgesprochen und die sind auch der meinung das es wegen der temperatur auch zu heiß wird

      also für show & shine ja fürn verkehr eher nicht

      hab sie auch erst heute in der neuen vw speed endteckt

      bleib liebe bei meinen schwarzen mit standlichfunktion




      polotreff.de
      #8 - 10.07.2009polo 86c klarglas blinker
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen