vw teilemarkt

Tacho Ausbau Probleme

PoloSascha
  • Themenstarter

Und zwar wollte ich meinen Tacho aus bauen ich habe auch soweit alle schrauben ab auser die an an der linken seite die bekomme ich nicht ab also die wo man die Lenkrad verstellung hat bitte um hilfe.



musst die verkleidung ums lenkrad runter machen...2schraubauben...dann haste oben in der tachoblende 2 schrauben und seitlich an der tachoblende 2 und dann am tacho selbst nochmal 2 oder 4 dann kannst den tacho rausnehmen


hatte gleiches problem muss die plastik abdeckung vom lenkrad wegschrauben und dann komsste zu den linken und rechten schraubewr,aber trozdes ausbau der plastik abdeckung ist es immer noch schwer zu den schrauben hinzukommen brauchste ne verlärungen oder soo



PoloSascha
  • Themenstarter

Plastik am Lenkrad ist ab nur ich komme an die linke seiten nicht ran troz das die Platik ab ist :( ich will auch keine gewalt anwenden^^


musste mit ne verlängerung ran, und gut feste nach LINKS drehen,die scheiss schrrauben gehen sehr schwer raus ich weis schon welche du meinst aber wenn sie ab sind dann geht alles schnell


Antworten erstellen

Ähnliche Themen