vw teilemarkt

Teile Gutachten für APEX Federn

P0L0F4N
  • Themenstarter
P0L0F4N's Polo 86C

Hi Polofreunde....
Ich habe Apex federn geschenk bekommen aber leider hatter er kein Gutachten mehr....
Die angaben auf den Federn sind wie folgt....

Voderachse: Apex 80-30201 VA 246/03*
Hinterachse: Apex 80-30202 HA 290/03*

Vielleicht hat ja einer von euch ein Gutachten dafür....

Und noch eine Frage kann ich die mit den Original Dämpfern fahren...?

Liebe Grüße



P0L0F4N
  • Themenstarter
P0L0F4N's Polo 86C

Moin allles zusammen kann mir denn keiner bei den APEX Federn weiterhelfen....

Lg


P0L0F4N
  • Themenstarter
P0L0F4N's Polo 86C

Jetzt bin ich aufgeschmissen APEX antwortet mir seit einer woche nicht und ihr könnt mir wohl auch nicht weiter helfen... schade....



P0L0F4N
  • Themenstarter
P0L0F4N's Polo 86C

JUHU... habe heute aus Holland ein Gutachten zugeschickt bekommen.... nur jetzt die frage mit welchen dämpfer fahre ich am besten das Fahrwerk...?

Lg


Hey,

also ich hatte 60/60 Apex Federn in Verbindung mit gekürzten Koni Gelb Dämpfern, das Fahrwerk war ziemlich hart, solltest halt wissen, ob es eher komfortabel oder ultimativ hart haben willst.

MFG!


P0L0F4N
  • Themenstarter
P0L0F4N's Polo 86C

also knüppelhart soll es halt nicht sein es soll "Fahrbar" sein. also das es straff abgestimmt ist und ne gute kurvenlage hat.... welche dämpfer...?


polotreff.de
#7 - 14.07.2009wer bietet apex federn an apex federn apex ferdern mit koni dämpfern brauche abe für apex federn apex fahrwerk gutachten federn fahrwerk apex gutachten teilegutachten apex federn koni apex federn abe apex federn de apex teilgutachten koni fahrwerk mit apex federn apex fahrwerk kein gutachten mehr für federn apex was nun? teilegutachten apex polo apex fahrwerk abe gutachten apex abe polo apex federn holland gutachten apex 60/60 apex 80-30201 apex 80-30201-va
Antworten erstellen

Ähnliche Themen