vw teilemarkt

Mein 6N riecht nach etwas rasanterer Fahrweise sta

Kaschulze
  • Themenstarter

Hi.ich hab ein nerviges Problem.sobalt ich mit meinem polo mal ein bisschen mehr gas gebe als normal(also auch ma 150km/h auf Landstraße) dann stinkt er danach richtig stark nach kupplung.mir kommts fast so vor als wenn umso höher die drehzahl-umso mehr stinkt er :'( wenn man aba die haube auf macht und dann riecht wos her kommen könnte, findet man nix.der geruch zieht sich also in die Lüftung und innen drin stinkts nach kupplung.
Is meine Kupplung platt?er ruckelt auch richtig beim anfahren.aba da hab ich gehört das dass auch von öl auf der kupplungsscheibe sein kann.

vieleicht kann mir ja einer helfen.wär echt supi.und schön dank im vorraus!



gelöschtes Mitglied

    Dritte gang rein machen, Handbremse anziehen, anfahren geht der Wagen aus ist sie in Ordnung und wenn nicht dann ist sie Kaput.


    also den oberen trick mit der handbremse kenn ich soo das man den 2gang rein macht bisste dir sicher das es der 3 ist ich meien mal der 2gang,naja versuchs mal mit beiden gängen



    gelöschtes Mitglied

      zweite wa meine ich Bremse, mach beide wirst dann ja sehen


      gelöschtes Mitglied

        also ich hab ja auch ka davon aber finde der 2te klingt doch logischer oder nicht?
        denn in den könnte man auch mal anfahren und soo oder hat da sdamit nichts zutun?


        gelöschtes Mitglied

          ist ja auch egal welcher ich meien wa der dritte und zweite für Bremse, mach einfach beide und gut geht dein Auto aus hast glück


          Kaschulze
          • Themenstarter

          werd ich machen!2 oder 3 gang und dann mit Handbremse/Bremse anfahren
          und sonne kupplung fängt an mit stinken wenn die ein am sender hat?
          ich kenn mich mit kupplungen nich so sehr aus
          schönen dank für die vielen beiteräge


          gelöschtes Mitglied

            kommt drauf an wie du fährst z.B. gänge hochziehen und ob du viel mit Kupplung fährst.

            Aber mach das mal und dann mal schauen


            Kaschulze
            • Themenstarter

            alles klar.schönen dank nochma,ich meld mich denn morgen



            Kaschulze
            • Themenstarter

            hi.hab das getestet mit dem 3.gang und anfahren und er geht sehr spät aus.er ruckelt dann richtig pervers und dann geht er langsam tot.hab das ma mit nem anderen auto gemacht was ne frische kupplung drin hat und der is gleich ausgegangen.also wird es wohl doch die kupplung sein die fertig ist.


            gelöschtes Mitglied

              jo würde ich auch sagen aber so lange er ausgeht, gehts noch mein dad hatte das an seinem auch gehabt, der ging garnicht mehr aus ( fährt ein Ford Focus ist da eine Krankheit )


              Wobei ich aber ne Kupplung nicht fahren würde bis sie Tod ist....
              Wenn z.B. unterwegs das Seil reist oder so, hat man auch nichts mehr davon!


              polotreff.de
              #13 - 13.07.2009im dritten gang anfahren stinken kupplung stinkt
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen