vw teilemarkt

Felge im Neuen Fahrzeugschein falsch

King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

hallo

habe gerade gemerkt das die olle bei der zulassungsstelle die felgen kennung falsch reingeschrieben hat.

im Fahrzeugschein steht: Radtyp AD 70543 7j......
im Gutachten steht aber: Radtyp AD 705437 7J.....


kann ich das jetzt umtragen lassen oder muss ich was dafür zahlen? war doch ein fehler von denen und nicht von mir!



Dann nimm doch beides mit und nochmal hin da! Sollten die schon einsehen, dass der "Fehler" bei ihnen liegt und das für ömme machen!


King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

ja cool. dann fahr ich da sofort montag hin. danke



Try it
Und wenn die sagen würden das sie geld dafür wollen, würd ich da mal kräftig aufn putz hauen!


King-Koni
  • Themenstarter
King-Koni's

scheisse...von wegen geld....ich reiss das scheiss gebäude ein.


polotreff.de
#6 - 12.07.2009teilegutachten ad 70543 fahrzeugschein falsch ad70543 site:polotreff.de falsch felgen fahrzeugschein daten im fahrzeugschein falsch fahrzeugschein felge http://www.polotreff.de/forum/t/169360 wo steht im fahrzeugschein daten füt stahlfege
Antworten erstellen

Ähnliche Themen