vw teilemarkt

Zündspule geht immer gleich kaputt

akademiks
  • Themenstarter

hallo polofreunde


Ich habe einen nz motor mit der 6 poligen zündspule und di brennt immer durch hatte gerade neue eingebaut und 5 km hat die gehalten den is er einfach wieder ausgegangen ich weiß nich mehr weiter.

kann mir einer von euch helfen


danke schonmal



akademiks
  • Themenstarter

weiß keiner was


akademiks
  • Themenstarter

los leute muss doch einer wissen :'(



akademiks
  • Themenstarter

kann mir mal einer sagen was hier los ist


Die wievielte Zündspule haste denn schon verbaut?


Tauscht du immer nur die Spule oder auch gleich das Zündsteuergerät? Und gegen gebraucht oder kaufst du neue?


akademiks
  • Themenstarter

is jetzt die 2 und immer gebrauchte


gelöschtes Mitglied

    du wirst nen kurzen drin haben...

    lass mich raten sobald du die zündung einschaltest wird die zündspule so heiss das man damit eier braten könnte...

    oder?

    MfG40


    akademiks
    • Themenstarter

    naja ca 7 km konnte ich fahren den is das auto einfach ausgeganegn



    Dann ist irgendwo das Kabel beschädigt oder liegt blank auf Karosse!
    Verfolg doch mal das Kabel!


    akademiks
    • Themenstarter

    naja ich tasuche morgen die zündkabel massebänder zündspule und zündkerzen sidn auch verschiedene drin und die verteilerkappe


    akademiks
    • Themenstarter

    naja ich tasuche morgen die zündkabel massebänder zündspule und zündkerzen sidn auch verschiedene drin und die verteilerkappe


    akademiks
    • Themenstarter

    naja ich tasuche morgen die zündkabel massebänder zündspule und zündkerzen sidn auch verschiedene drin und die verteilerkappe


    polotreff.de
    #14 - 14.07.2009z?ndspule wird heiss zündspule sofort defekt zündspule wird heiss zündspule defekt vw polo1,4 vw polo 6n zündspule heiß polo 86c trotz neuer zündspule geht immer aus polo 86c zündspule heiß zündspulen werden heiß zündspule wird zu heiß warum wird die zündspule immer heiß polo 6n zündspule wird heiss zündspule und zündkerzen defekt polo zündspule wird heiß polo polo zündspule heiß zündspule heiss zündspule heiß vw polo zündspule brennt immer durch zündspule wird heiß http://www.polotreff.de/forum/t/169392
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen