vw teilemarkt

tüv eintragungen problem?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leude der umbau von meinem polo neigt sich jetzt dem ende zu... das heißt es geht ans eintragen... meine frage jetzt:

die MHV, Spurplatten, Fahrwerk, wischer usw ist alles mit teile gutachten.

dürfte eigentlich KEINE probleme beim eintragen geben... seitenblinker und heckwischer müsste nur ausgetragen werden oder?

brauche nämlich auch nächsten monat komplett hu & au neu...

jetzt aber zu dem fahrwerk ...
es ist SEHR tief (eigentlich) bei manchen hubbeln schleifts ein wenig... habe mir jetzt federwegsbegrenzer bestellt & klopp die dann rein sobald die da sind!

bringen die teile was oder kann es sein das es trotzdem schleifen wird? (beim lenken schleift nichts)

wie könnte der tüv sich da quer stellen?

habe halt keinen bock unnötig kohle zu bezahlen müssen & wollt mal so durch die reihe fragen

danke fuer antworten



Zitat:

dürfte eigentlich KEINE probleme beim eintragen geben... seitenblinker und heckwischer müsste nur ausgetragen werden oder?

Von Seitenblinker austragen habe ich noch nie was gehört. Heckwischer eigentlich auch nicht, obwohl das neuerdings manche tüv´s bemängeln, würde ich aber, solange der Tüv nicht meckert, auch nix sagen.

Beim Fahrwerk ist immer die Sache sobald schleifspuren zu erkennen sind und der Tüv seine Tests mit den 8cm balken oder etc anwendet und dort auch irgendwo an die Karosse kommt, kriegste nicht eingetragen.

federwegsbegrenzer bringen bei dir bestimmt was. Aber da musste mal austesten wieviele du brauchs und ob dann noch was schleift.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich danke dir fuer deine antwort

ps. sehr schoener polo



Antworten erstellen

Ähnliche Themen